iFunbox über Wlan?

FrazeColder

Lt. Commander
Registriert
Okt. 2013
Beiträge
1.718
Hey Community,

Ich würde gerne mit dem Programm iFunbox auf mein Handy per W-Lan zugreife.
Aber wie mache ich das ?
Habe mein iPhone schon über iTunes mit dem W-Lan synchronisiert, dementsprechend wurden auch schon die richtigen Einstellungen getroffen. Aber in dem Tool, iFunbox, funktioniert das ganze leider nicht ...
Weiß jemand, wie ich das behebe ?

Ja, die Geräte sind im gleichen Netzwerk und die Funktion (sprich Enable WiFi connection) wurde auch schon angewandt ;)

MFG und Danke
 
Diese Anleitung habe ich auch schon gefunden und alles ist bei mir so eingestellt wie da...
 
Das ist ja das Problem...
Es kommt gar keine Fehlermeldung, außer das kein Handy angeschlossen ist...
 
Hm
Komisch also ich vermute es liegt an der tollen Software iFunbox, ich halte persönlich nicht wirklich etwas von diesen solcher Software, da sie meistens nichts taugen oder nur Probleme machen...
Klar unter Windows ist iTunes nicht wirklich Prickelnd ich hatte zu meiner Anfangszeit ( iPohne 3G und iPod Nano) immer schöne blue screens ( windows XP / Vista)
Gut ich habe dan auf apple Gewechselt und mich mit iTunes abgefunden es macht das was es muss. Backups und Sync. mehr brauche ich nicht...

Warum willst du den unbedingt iFunbox?
 
Jetzt ist es verbunden :D !

Ich weiß woran es lag, bzw. ich vermute es!
Man muss das iPhone mind. einmal erst per W-Lan mit iTunes synchronisieren, damit es von iFunbox erkannt wird.
Denn seit dem ich das gemacht habe, wird in iTunes jetzt mein iPhone auch immer angezeigt, vorausgesetzt, die sind im selben Netzwerk!
 
Da hast du aber nochmals Glück gehabt... steht das nicht so in der Anleitung ?!?:freak:
 
Zurück
Oben