Triple xXx
Captain
Der IFX-14 hatte doch immer eine bewusst gewölbte Fläche.
Und das war eigentlich der Grund warum ich mich für den Noctua NH-U12P entschieden habe.
Jetzt hab ich aber auf der Herstellerseite gelesen, das er jetzt plan ist.
Wollte nun fragen, ob das schon immer da stand, oder ob da jetzt wirklich so ist.
Hat in letzter Zeit jemand einen IFX-14 gekauft und kann das bestätigen.
Oder irgend einen anderen Beweis?
Mein Bruder will nämlich einen neuen Kühler, und das wär wohl der IFX-14 wenn er jetzt endlich plan ist. Wer echt dankbar für Erfahrungen.
Schleifen interessiert mich nämlich nicht wenn ich so viel Geld für einen Kühler ausgeben und dann noch einen Lüfter dazukaufen muss.
Dann nehm ich lieber wieder einen Noctua.
Zitat: Thermalright.de
Die Unterseite des Kühlers ist plan und frei von Riefen.
Thermalright.de
Mainboard Kompatibilitätsliste
EDIT: 12.06.2008
Hab noch mal auf der Englischen Seite Thermalright.com geschaut. Da steht leider nichts dergleichen.
Thermalright.com
Und das war eigentlich der Grund warum ich mich für den Noctua NH-U12P entschieden habe.
Jetzt hab ich aber auf der Herstellerseite gelesen, das er jetzt plan ist.
Wollte nun fragen, ob das schon immer da stand, oder ob da jetzt wirklich so ist.
Hat in letzter Zeit jemand einen IFX-14 gekauft und kann das bestätigen.
Oder irgend einen anderen Beweis?
Mein Bruder will nämlich einen neuen Kühler, und das wär wohl der IFX-14 wenn er jetzt endlich plan ist. Wer echt dankbar für Erfahrungen.
Schleifen interessiert mich nämlich nicht wenn ich so viel Geld für einen Kühler ausgeben und dann noch einen Lüfter dazukaufen muss.
Dann nehm ich lieber wieder einen Noctua.
Zitat: Thermalright.de
Die Unterseite des Kühlers ist plan und frei von Riefen.
Thermalright.de
Mainboard Kompatibilitätsliste
EDIT: 12.06.2008
Hab noch mal auf der Englischen Seite Thermalright.com geschaut. Da steht leider nichts dergleichen.
Thermalright.com
Zuletzt bearbeitet: