NAS

ifx-14 und andere Sachen...

Ich hab keine guten lüfter drin.

3x 80er, davon 1 Papst und 2 noname, bzw. ADDA ausm Netzteil. Und obendrauf einen Thermaltake und einen Sharkoon. beide 120er.

Empfehlen kann ich uneingeschreänkt die Scythe SFlex, die Nanoxia sollen gut sein, und die Noctua.
 
Lian Li O11 Vision-M
Zurück
Oben