IHK-Projekt

W

Willüüü

Gast
Hi,

ich suche ein schon fertiges IHK-Projekt, ich will es sicher nicht übernehmen oder klauen, habe schon mein eigenes Projekt. Doch ich suche so eine Art "Vorlage" um wichtige Inhaltspunkte zu übernehmen. (IT-Systemelektroniker)

Hat da jemand ein Tip?

Danke
 
Also frag doch einfach mal in deinem Betrieb, ob denn nicht die Verkürzer dir ein Abschlussprojekt geben können, die sind ja schon fertig, Freund von mir hat in 5 Tagen Präsentation, schriftlich ist schon vorbei (ergebnisse etc.).
P.S. Bin auch IT-SE :-D hast dir schon ein Thema ausgesucht??
Ich werd die 820 Lan nehmen, ausser ich finde noch was netteres^^
Hoff du findest was
 
Mein Thema steht fest, ich will nur ein fertiges Projekt haben damit ich ein bisschen sehen kann wie es so geschrieben wird. Mein Antrag habe ich vorhin fertig gemacht. Brauche nur irgendeine Vorlage.
 
Hier hab ich gestern erst einige Seite gepostet (von denen man auch auf andere Seiten kommt). Dort kann man fertige Projektarbeiten downloaden, aber ich würde nicht viel auf diese veröffentlichten Projekte geben.
 
Zurück
Oben