• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Ihr kennt Inselkampf? Dann spielt Citykampf!

Wir sind gerüstet! Die sollen nur kommen! Ich bau mir grade meinen Satelliten auf Level 5 aus, dann seh ich rechtzeitig wenn diese Knilche anrücken, dann gibts :stock:!

Wir werden die Steele Angels :vernaschen:! Wir werden sie :hammer_alt:! Weil wir sind viel :cool_alt: als die!
Am Ende werden sie :heul:...

:evillol: HAR HAR HAR :evillol:

MUHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHHAHA!!!!!!!!!

Original erstellt von Ömerich
Wir sind gerüstet! Die sollen nur kommen! Ich bau mir grade meinen Satelliten auf Level 5 aus, dann seh ich rechtzeitig wenn diese Knilche anrücken, dann gibts :stock:!

Wir werden die Steele Angels :vernaschen:! Wir werden sie :hammer_alt:! Weil wir sind viel :cool_alt: als die!
Am Ende werden sie :heul:...

:evillol: HAR HAR HAR :evillol:

MUHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHHAHA!!!!!!!!!

Den werden wir es zeigen; jedoch gab es eine "Allianz-Fusion"
Dennoch,.....

ok also unser leader wäre nicht abgeneigt spricht euch an .
habt ihr grad irgendwelche kriege ?
und wie siehts da aus ?

Unser Leader ist Sam the Great alias Ghost. Im Moment führen wir Krieg gegen die Steele Angels.

Sonst nichts.

Euer Boss soll sich mal an unseren (Ghost) wenden.

Also wenn wir (Forumbase) und ihr (keine Ahnung wie?) uns verbünden (keine Fusion; d.h. jeder bleibt bestehen) dann können wir gegen unsere Feinde (Die Helfer) bestehen; diese haben sich ja mit den anderen (Steele Angels) verbündet.

Gruß, (;))
Sam the Great

Handel

Mal ne Frage wenn man einer Allianz beitritt, kann man dann mit euch handel.........Rohstoffaustausch........???

Sonst macht das ja wenig sinn.........für mich *g*!

P.S. Hab mal ne'n Betrittsersuch abgeschickt!

Nunja und hier ist ein weiterer Aspekt; Arbeitsteilung. Die anträge übernimmt Ömerich oder Kuddel auf jedenfall machen sie ihre sache gut (DANKE nochmal; ohne euch wäre die alli, nunja auf jeden fall nicht da wo sie jetzt ist; das gilt auch für alle anderen :D :D :D)
Wir sind im Moment 30 Member ich glaube damit ist schluss; falls einer frei wird; melde ich mich

a-tens) Du musst mitglied sein!
b-tens) Du musst in die Mitglieder Liste gehen und
c-tens) Auf Spende gehen dann kannst du Rohstoffe "überweisen" aber keine anfordern; das musst du per Narchicht machen!

Original erstellt von Quizmaster2001
Hat sich erledigt!

Hast du meine Nachricht bekommen? Wenn ja gut, wenn nicht, dann lies sie doch bitte. Darin erkläre ich deine Ablehnung.

@ Sam the Great:
Die Ablehnung hat nichts mit der Quantität der User zu tun, sondern mit der Qualität (wobei ich nicht sagen will, dass Quizmaster nicht gut genug ist; Erklärung erfolgt unten).

--------------------------

Da unsere Allianz ja Forumbase heißt und es von Anfang an so war, dass wir nur FB-Member aufnehmen wollten, versuchen Kuddel und ich z. Z. rauszufinden wer bei CK wem auf FB entspricht. Deswegen wollen wir gerade keine User mehr aufnehmen, weil wir dann nur durcheinander kommen würden.
Sobald wir (Ich und Kuddel) wieder den Durchblick haben können wir dich gerne aufnehmen.

Ich hoffe du kannst das verstehen.

Danke

Kein Problem

Habe deine Begründung auch erhalten.......und is ja nicht so wild........habe jetzt mal meine eigene Allianz wieder aufgemacht CoG - Citys of Glory !!

Aber keine Sorge, wenn ich groß und stark bin, werde ich euch trotzdem unterstützen *g* Einmal FBler.......immer FBler!!

Gruß

Ich

Steele Angels

Also um das mit "Steele Angels" & "die Helfer" noch mal klar zustellen. :mad:
Es schaut im moment so aus die Kriegshungriegen aus den ~dictatoren~
haben sich mit den "Steele Angels" zusammengeschlossen .
Also sind im moment die "Steele Angels" "die Helfer".

mfg
Eldrad

Ob ihr nun "steele Angels"heißt oder anders, wir machen euch trotzdem platt:D

MfG Kuddel

MUHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA!!!!!

(gerührt) ach ist das nicht eine Solidarität! :)

Also, wie auch immer ihr nun zu "Die Helfer" gekommen seid wir machen euch platt.
(Außerdem "~Diktatoren~")

Also,
:king: WIR werden gewinnen :king:
MUHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA!!!!!

Irgendwie schaffen es die "Helfer" nicht unter die ersten 20 zu kommen.

@Helfer :utminigun::utminigun:
Tja wir sind wohl besser :p

MfG Kuddel

nimmt mich doch bitte in eure alli auf..... bin so alleine und hilflos .....:(:(

Cya Icon_Master

Bin dabei!

ICh heiße dort "Strikeagel", hab schon bei galaxywars.de mitgemacht wurde aber zusammen geschossen!

Wo kann ich mich anmelden hey wir sind auf Platz 19 ! ;)