-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ihr kennt Inselkampf? Dann spielt Citykampf!
- Ersteller Cren
- Erstellt am
Original erstellt von n0va
Ebenfalls angemeldet und erwarte aufnahme![]()
Done.
Keine Ahnung, aber als ich ihn aufnehmen wollte, stand er noch in der Liste der Aufnahmeanträge... 
Ich hab ihn ja auch nur aufgenommen, weil ich mir 100% sicher war, dass er ein FB-Member ist, denn eigentlich ist das Aufnahmegehabe ja jetzt dein Job.
Sorry für das, aber ich dachte mir, wenn es eindeutig ersichtlich ist, dass der Kerl bei FB ist, warum sollte man ihn dann warten lassen?
mfg, der Ömerich
Ich hab ihn ja auch nur aufgenommen, weil ich mir 100% sicher war, dass er ein FB-Member ist, denn eigentlich ist das Aufnahmegehabe ja jetzt dein Job.
Sorry für das, aber ich dachte mir, wenn es eindeutig ersichtlich ist, dass der Kerl bei FB ist, warum sollte man ihn dann warten lassen?
mfg, der Ömerich
Kuddel
Lt. Commander
Ist ja uch kein Problem das du in aufgenommen hast.
Mich hatte nur verwirrt, dass du gesagt hast, das duihn aufgenommen hättest, er aber noch in der Liste stand.
Bei solchen fällen, woman ja direkt sieht ob er bei FB ist, kannst die ja natürlich auch aufnehmen.
Die Mitzmuh will sich irgendwie nicht melden, ich habe der ne Nachricht geschrieben, aber noch keine Antwort.
Mal schaun
MfG Kuddel
Mich hatte nur verwirrt, dass du gesagt hast, das duihn aufgenommen hättest, er aber noch in der Liste stand.
Bei solchen fällen, woman ja direkt sieht ob er bei FB ist, kannst die ja natürlich auch aufnehmen.
Die Mitzmuh will sich irgendwie nicht melden, ich habe der ne Nachricht geschrieben, aber noch keine Antwort.
Mal schaun
MfG Kuddel
Kuddel
Lt. Commander
Bei dir isses ja egal mit dem Namen dich kenn ich ja^^.
Aber ich werde nochmal eine Allianz nachricht schicken, da ich ncoh nicht von allen Leuten die Namen habe.
Wegen der Mitzmuh. Ich meinte nur "die", weil Mitzmuh den Artikel "die" hat. Also war es nicht auf den richtigen Namen , sondern auf den acc-namenbezogen
MfG Kuddel
Aber ich werde nochmal eine Allianz nachricht schicken, da ich ncoh nicht von allen Leuten die Namen habe.
Wegen der Mitzmuh. Ich meinte nur "die", weil Mitzmuh den Artikel "die" hat. Also war es nicht auf den richtigen Namen , sondern auf den acc-namenbezogen
MfG Kuddel
Sannyboy111985
Commander
So hab mich bei Citykampf angemeldet und natürlich direkt bei der FB-Alli beworben.
Heiße da TheUnknown
Heiße da TheUnknown
Quizmaster2001
Cadet 4th Year
Website down?
Mal ne Frage ist die Website von Citykampf down?
Mal ne Frage ist die Website von Citykampf down?
toniguenther
Ensign
Scheiße^^
mir sind eben 40 Ritter verreckt weil meine Nahrung am Ende war^^
Schon scheiße^^
mir sind eben 40 Ritter verreckt weil meine Nahrung am Ende war^^
Schon scheiße^^
markusUpo16
Lt. Junior Grade
hey leute kommt in unsere allianz final fantasy haben scho 2 allianzen vernichtet 
oder wollt ihr vieleicht n bündniss ? sind auch mit conspirancy of war verbündet
oder wollt ihr vieleicht n bündniss ? sind auch mit conspirancy of war verbündet
Die Steele Angels sammeln sich bei "den Helfern" ich habe mich über ICQ mit dem Anführer unterhalten er droht uns
hmm, was soll man dazu sagen?
edit/
Sam the Great (02:01 PM) :
habt ihr euch zusammen geschlossen?
EmperorDave (02:01 PM) :
noch nicht ganz aber das müsste bald komplett sein
Sam the Great (02:02 PM) :
er drückt sich vor dem Krieg
EmperorDave (02:02 PM) :
nein der wartet erst bis alle von seinen leuten rüber zu mia sind
Sam the Great (02:03 PM) :
ihr müsst euch raushalten; da der Krieg schon vorher begonnen hat
EmperorDave (02:05 PM) :
tun wir im mom noch aber das lässt sich nicht vermeiden wenn man inner ally ist!außerdem fehlen mir nur nen paar rahthaus level bis ich erobern kann dann werd ich mir willkürlich einen vorknüpfen und ihm die stadt abnehmen!!!
Sam the Great (02:05 PM) :
was üassiert dann?
EmperorDave (02:06 PM) :
dann kann ich siedlerwagen bauen das heißt ich greife jeden in meiner kampfklasse an gegen den ich ne chance hab und pack mir seine gebäude!!!!
EmperorDave (02:07 PM) :
und bei euch seh ich genügend!!!!
hmm, was soll man dazu sagen?
edit/
EmperorDave (02:10 PM) :
haltet euch zurück!iss besser ich greife im mom niemand an aber ich kannz imma machen und es gibt noch andere leute bei uns die bald angfreifen!!!!
EmperorDave (02:10 PM) :
das soll keine drohung sein
EmperorDave (02:12 PM) :
ich glaub schon das wir es mit euch aufnehmen können da wir noch genug unterstützung von außen kriegen werden!
Zuletzt bearbeitet: