• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja, Str und Dex bringen dir schon was für die Defensive. Ein Punkt Str entspricht einem Punkt Rüstung und Geschicklichkeit erhöht die Ausweichchance (und 10 Int = 1 All Res). Aber auf klassenspezifischen Items ist's natürlich doof.

Wenn es nicht so extrem wäre würde ich lachen aber der Überholt mich noch mit dem 2ten Char von fast Null auf Hundert.
Also das ist mal extrem D3 nerding. Glückwunsch

mein microfon hab ich nicht zum laufen bekommen

jetzt habe ich mir ein günstiges headset bestellt

vielleicht bin ich dann nicht mehr forever alone

Hallo,

bin gestern auf Normal das erste mal durch mit meinem Wizard, jetzt bin ich in Alptraum und bekomme gleich nur auf die Fre....! :-(
Die Sachen die ich einsammle / eingesammelt habe taugen fast alle nichts, das meiste meiner Ausrüstung ist schon Ah zusammengekauft.
hat jemand nen paar Tipps!?

Danke und Gruß

Oliver

Ich glaube eher, dass das an deinem Build liegt. Kann mir nicht vorstellen, dass das so gut klappt. Zum Progressing empfehlen sich eher so Sachen wie Froststrahl, Desintegration, Piercing Orb (kriegst du mit lvl 33)

@ dcdead :

:evillol: eben in meiner Pause 2 kurze Run´s gemacht und auf den Feldern LEG Streitkolben bekommen :D Natürlich die Wut hihi. Schon lustig das du vorgestern 9 Waffen gefunden hast und keine Wut dabei :D

Leider keine Zeit zu gucken ob es eine brauchbare Wut ist, werde ich gespannt heute nach der Arbeit schauen, drück mir die Daumen ;)

@Hudson:

Nein, absolut nicht optimal. Energiewirbel fressen viel zu viel Arkankraft auf deinem Level. Druckwelle hat keinen brauchbaren DMG und Explosion hat nen zu hohen Cooldown. Außerdem nutzt du ein Kälte-Passiv ohne einen Skill mit Kälte-Schaden zu haben!

Folgendes raus:

- Energiewirbel
- Explosion
- Druckwelle
- Spektralklinge

Folgendes rein:

- magische Waffe (ab Level 35 mit der Rune "mächtige Waffe")
- Vertrauter / Funkenflug
- Desintegration / Chaosnexus
- Frostnova / Kälteeinbruch (als Rettungsanker)

Als Passiv wäre zum Beispiel folgende Kombi nützlich:

- astrale Präsenz (größerer Arkan-Pool für Desintegration)
- Verschwimmen
- Glaskanone

@m4Dze
Danke werde ich mal probieren!

Aber Ausrüstung etc passt erstmal od wo rauf den Fokus legen?!

Ich hab mir die Ausrüstung nicht angeschaut, aber gerade bei niedrigen Leveln ist Crit-Chance kaum zu bekommen und Crit-Schaden somit unnötig. Attackspeed ist bei den oben angegebenen Skills auch weniger wichtig.

Guck einfach dass du viel Int und viel Vita hast, überall nen Sockel wo du Sockel haben kannst. Am meisten Schaden holst du auf den unteren Leveln noch mit dem Attribut "durchschnittlicher Schaden" raus.

Fürs Überleben im unteren Level-Bereich entweder Leben pro Sekunden stacken oder ne Waffe mit Leben pro Treffer (Wahlweise lila Stein in die Waffe). Von Lifeleech (%Schaden in Leben) würde ich unter 100k Dmg die Finger lassen.

Ansonsten halt gegen Ende von Alpraum langsam auf die Resis achten. Kauf dir am Anfang nicht zuviel, du wirst eh alle 2-3 Level was neues wollen weil im Auktionshaus neue Items verfügbar sind. Heb dir dein Gold für Level 44 auf. Ab dann sind Level 60 Items mit -16 Stufenanforderung verfügbar ;)

Qm4Dze

Ok ich schaue mal und werde versuchen mich mal weiter rein zu fuschsen mit den ganzen Möglichkeiten!

Danke

Oliver

magische Waffe = Kernzauber = magisches geschoss?

cyrusrocco schrieb:
@ dcdead :

:evillol: eben in meiner pause 2 kurze run´s gemacht und auf den feldern leg streitkolben bekommen :d natürlich die wut hihi. Schon lustig das du vorgestern 9 waffen gefunden hast und keine wut dabei :d

leider keine zeit zu gucken ob es eine brauchbare wut ist, werde ich gespannt heute nach der arbeit schauen, drück mir die daumen ;)
sack! :d

kommt drauf an, was für ein item für welchen char :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben