• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@gaml0r: ja, wegen resi und +12 life. Dazu armor und +9 ias und hoher dex. Ist also nicht sooo schlecht. ;)
Inna guck ich mal. Vllt. auch ein tal rasha armor mit doppeltem vita roll.

@ted: aktuelles profil ist ja das, von dem ich dmg mässig ausgehe. D.h. das ist das dmg level was ich auch in etwa bei höherem life/resi halten möchte. Aber geht das, bzw. ist das bezahlbar?

Hallo,

könntet ihr euch bitte mal meinen DH anschauen? Ich würde gern demnächst die 100k Schaden anpeilen und weiss nicht so recht welches Teil/-e ich denn austauschen soll.
Finanziell gehts mir momentan nicht so gut, ca. 4 mio Gold hätte ich zur freien Verfügung.

MFG

Ah, ok. Danke dir. Dann werde ich da mal schauen.

MFG

ich habe seit dem heutigen minipatch ständig connection abstürze. ganz schlagartig werde ich aus dem spiel geschmissen. nicht erst groß lag mit rumlaufen, sondern zack, aus :D
noch jemand betroffen?

ich hab dauerlag, musste aufhören zu spielen weil ich davon kopfschmerzen bekam
am anfang war alles normal aber dann ging es los und ging auch nach ein paar minuten nicht mehr weg
der ping war aber in ordnung

Mein 88 level werde ich heute nicht packen. Da ich nur 3 Runs gemacht habe, zu mehr hatte ich keine Lust. Bin einfach nach dem ersten Frühdienst zu müde :D

Abscheuschutz ist für 700.000 gestern raus und Wut ist Schwefel

c9rhsk2fr4vlgwtro.jpg

mal ne Frage an die WD Profis; hab heute wieder ne Zunimassa's chest gefunden. Meine Hexe trägt schon eine selffound, die neue hat -0,1% Protection, aber mehr vita u. int zudem health globes +8739, da hat sie bisher 0% Bonus.
Die alte hat halt auch life per second und phys res. Welche würdet ihr behalten?

Ich tendiere zur neuen und hab ihr die auch schon mal angezogen...

Hier die zwei Chests, die erste ist die neue.

PS
ein achievement gab#s heute auch mal wieder für das selffound IK Set :)

ach ja, mit der neuen hat sie noch 624 life per second, mit der alten halt irgendwas mit 9xx, all res mit der neuen noch 700

Anhänge

• Chest Zuni01.jpg
    Chest Zuni01.jpg
    111,6 KB · Aufrufe: 310
  • Chest Zuni02.jpg
    Chest Zuni02.jpg
    95,8 KB · Aufrufe: 309
Zuletzt bearbeitet:
ich würde die mit den globes nehmen.

das bringt mehr als das bisschen mehr lifereg

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde die mit den Globes nehmen, weil sie einfach mal 90 mehr Vita hat. Die kann man nun auf nem anderen Teil einsparen um dort z.B. deutlich mehr Int drauf zu packen.

Hatte gestern keinen Bock auf Key-Farmen und hab daher meinen kleinen Barb etwas gelevelt.

Dafür nutz ich zum großen Teil die alten gekauften Items vom Monk mit +EXP.

Gelevelt wird auf MS3 ... und das ist echt easy mode. Macht schon irgendwo Spaß :D UNd ist erheblich schneller als der WD oder Monk.

Danke nochmal an tgsn4k3 der mich gestern einmal durch Akt4 auf MS10 geschleift hat.
(Helm kann ich bald tragen ;) )

@tgsn4k3 & fs01.Mephisto

Ok, danke. Ich habe ja geschrieben, dass ich auch zur neuen tendiere. Zwei Antworten und zweimal ebenso für die neue, dann wird die ausgerüstet.
Life hat sie zwar eh schon gut und ist jetzt nicht wirklich ein Problem, je nach Ring 55-60k, ich war mir nur wegen dem Verlust an protection (all res) unsicher.

Wieviel All res sollte ein WD denn mindestens haben, damit man so bis MP4-5 gut spielen kann? Ich spiele die WD im Augenblick zwar nicht aktiv, aber auf absehbare Zeit dann doch sicherlich wieder.
Die Skorn ist auch selffound u. wollte ich mal testen, da sie viel LOH hat und mehr DPS wie zuvor, denke das könnte nice sein, wobei ich schon öfter gelesen habe, dass einige WD's vond er Skorn auf Einhand umgestiegen sind...
Zuletzt hatte ich mit Frosch und Manajuma gespielt, die ebenfalls mal gedropt sind, da hat sie dann halt weniger DPS, aber viel Pick Up Radius und LL...

Wollte auch noch kurz meinen dank an tgsn aussprechen. Du bist der beste (und schnellste).

@Govinda

Ich hab auf dem WD so ~600 Res, mit genug LifeReg (~1,2k+) ist MP5 kein Problem, denke ich. Mein LifeReg ist nur bei 400 derzeit und ich hab schon wenig bis keine Probleme auf MP4-5, kann halt nicht in der Mitte von Gift & Lasern stehen bleiben, also muss mich nochwas bewegen, aber hält sich echt in Grenzen :)

@ Damokes und Slezer :)

Danke und kein Problem, mache gerne nen Taxi, ist mal was anderes als immer nur stupide zu Farmen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben