• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dem schließe ich mich gerne an, denn auch ich weiß nicht so recht, was ich bei meinem Monk als nächstes austauschen sollte, damit ich auch mal auf den höheren MP-Stufen eine gute Chance habe durchzukommen... Ich dachte an einen Abscheuschutz um die Ressis noch ein wenig zu pushen, aber mein Problem scheint eher bei zu wenig Leben/Schaden zu liegen, oder? Bin für jeden Ratschlag dankbar, möchte auch mal endlich halbwegs konkurrenzfähig werden :)

@p1n0va: Du hast recht viel Crit%, aber du verspielst sehr viel Dmg durch die minderwertigen Steine in den Waffen... 20% mehr in der Offhand sollten ja mindestens drinne sein (einfach die Steine von Amu und Waffe tauschen). Außerdem spielen doch die meisten Monks auf MP8+ mit Snapshotting (ob man das jetzt gut findet oder nicht ist ne andere Sache).

Vielen Dank für das Feedback! Die Steine werden ja leider gleich ziemlich teuer, ich habe leider nur knapp über 10 Mio. Aber ich werde auf jeden Fall mal checken was da machbar ist.
Und was ist snapshooting? Das sagt mir gar nichts...

Wie gesagt, tausche wenigsten einen aus der RÜstung oder dem Amu mit dem aus der Offhand. Die 8 Geschick machen deutlich weniger aus als 20% critdmg.

Snapshotting: Sweeping Wind ist etwas eigen, was die Schadensberechnung angeht. So wird, wie der Name sagt beim Aktivieren ein Snapshot (Abbild) deines aktuellen Schadens gemacht, der dann über die ganze Dauer von Sweeping Wind bestehen bleibt. Deshalb machen es viele so, dass sie sich ne Dicke 2H equippen, Sweeping Wind aktivieren und dann wieder auf Dual Wield wechseln. Dadurch hat man die Vorteile von hohem Schaden und schnellem Angriffstempo.

Aha. Klingt für mich ehrlich gesagt ein bissl nach nem Bug :D

Und worauf lohnt es sich wohl am ehesten zu sparen? Oder ist das bei der Ausrüstung ziemlich egal?

Jop hört sich für mich ebenso nach ner kleinen Lücke an...:D

Also am besten sehn das ich ne Waffe mit Sockel kriege?!
Wenn ich das so richtig sehe geht der Weg zu mehr Schaden über Critdmg, oder?

p1n0va schrieb:
Dem schließe ich mich gerne an, denn auch ich weiß nicht so recht, was ich bei meinem Monk als nächstes austauschen sollte, damit ich auch mal auf den höheren MP-Stufen eine gute Chance habe durchzukommen... Ich dachte an einen Abscheuschutz um die Ressis noch ein wenig zu pushen, aber mein Problem scheint eher bei zu wenig Leben/Schaden zu liegen, oder? Bin für jeden Ratschlag dankbar, möchte auch mal endlich halbwegs konkurrenzfähig werden :)

Neben den von dcdead erwähnten steinchen fehlt dir in der tat noch bisschen life. So 35 bis 40k sollten's schon sein. Und du hast kaum loh bzw. ll. Eine der waffen sollte schon ll oder loh haben, ich lauf in hohen stufen immer mit insgesamt 5,x ll plus bissel loh rum und mach trotzdem noch zu oft den segelflieger. ;) resi richtung 700 versuchen, dex hast du ja schon viel.
Ist halt immer schwierig, oft nimmt man hier was weg und fügt da was zu und letzlich hat man 100 dmg gewonnen. ;)
Dafür hofft man ja immer auf DEN drop. :D

ich kann dich ziehen, hab das aber vorher noch nie gemacht

hab dich geadded aber musst dann auch annehmen wenn du im spiel bist ;)

jetzt hab ich mich schon zur schlüsseljagd verabredet

Zuletzt bearbeitet:
Wer Lust hat irgendwas zu machen, kann mich adden,
Farmen ab mp6 oder so, leveln ist langweiig

valis#2467

Zuletzt bearbeitet: (so)
@ just blaze. Ich glaube da equipt ist zu schwach. Jedes teil ist 12 Level unter eurem tatsächlichen Level. Da würde ich erstmal was dran ändern.
Mein Monk ist erst Level 24 aber da wirds mit meinem Equip auch so langsam knapp wenn die Gegner mal ordentlich zu hauen. Würde da eventuell erstmal was dran ändern.

Nabend Leute,

ich habe jetzt nen bisschen mit meinem Zauberer rumprobiert und auch einige Millionen investiert! Ich bin eigentlich soweit ganz zufrieden, aber eventuell kann mir noch jemand sagen, was ich noch verbessern sollte oder vllt sogar muss!

Sporck

Vielen Dank :)

Yes! :D aber das dauergeklicke ist echt anstrengend. Nach fast 3 stunden reichts dann auch. Ächz.
Und, wut bekommen rocco?

Yep, Rocco ging wirklich ziemlich gut, nur der erste run war bissl holprig. Und des mit den Key einsammeln muss ich irgendwie noch lernen. Wieder nur 3 keys aus Akt 1 erhalten, tztz. Letztes mal nicht eingesteckt und heute wart ihr einmal zu schnell ohne mich, wobei ich es immer noch nicht raffe warum nix da lag, als ich angekommen bin? :rolleyes:

PS
Ich warte lieber noch mit dem HF Ringe craften, könnte aktuell 8 Stck. herstellen, aber keine Lust wieder nur Müll Ringe zu produzieren. Wenn ich mal so 15-20 Stck. craften kann gibts nen ganzen Schwung auf einmal, dann ist hoffentlich mal was gescheits dabei :)

ja ich kann nicht warten, bin bald level 100.

Das beste ist, wer von euch hatte den Geschick ring ? Selbst dieser kack Ring war besser als meiner :D Wahnsinn ey. hatte damit 1500 schaden mehr und da war noch sockel :D

Ne Wut nicht bekommen, irgend ein Hannes hat 288 Mio für die Geboten ! Selbst mein verstecktes 270 Mio gebot war eigentlich viel zu viel !

Ich hatte den. Mit cc, cd, dex, bissel str und socket. Im vgl. zu meinem angelegten -1500 dmg und -0,5 protection. ;)
aber an sich ist der schon gut.

Hab vorhin jemanden bei nem UB run schnell geholfen und trotz nicht-mp10 alle 3 parts bekommen und ein gutes Upgrade für meinen WD :D

Gutes Karma :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben