• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab ihr auch gerade disconnects? Schon 3 mal hintereinander nachdem ich 4er buff hatte. Grr.

Dafür habe ich Lacunis und Schallende Wut gefunden. Werde beide später mal identen

Zuletzt bearbeitet:
Ui, nice der Ring! gz

Das ist mein bester bisher:

u9EeS.jpg

Morgen zusammen,

hat jemand Lust am WE Überbosse ab ML 5 zu farmen?

Eine potente 4-Gruppe wär super wo jeder so 10-15 Portale beisteuert und man so insgesamt auf 14-20 runs kommt.

Wäre super wenn sich da eine Gruppe findet. Dann wirds hoffentlich auch was mit nem guten Höllenfeuerring :evillol:.

@wii94 Congratz!

Mein erster Ring ist unterirdisch. Aber bin happy, dass ich erstmal einen habe.

10-15 portale :D

hm ich farm eindeutig zuwenig darauf oder hab zuwenig glück was die schlüssel angeht

was bedeutet für dich den potent ?

@LacuniBouncer
wenn ich mich mitkommen darf, würde ich mich gerne beteiligen, allerdings denke ich nicht, dass ich auf 10-15 infernale Maschinen bis zum Wochenende kommen werde, ausser die Gruppe farmt vorher noch kräftig Schlüssel (habe im Augenblick 3 Maschinen). Bis zum Wochenende evtl. wohl so 5 Maschinen, je nachdem wieviel ich noch spielen kann.

Wann wäre es denn angedacht? Samstag oder Sonntag, Uhrzeit?

Hier mal mein Battle Net Tag:
Govinda#2155

@jimpannse

Ich mach öfters normale runs (Butcher, Azmo, Assasinen...) und häng halt noch die Wardens dran. Aber die droppen bei mir eigentlich immer ganz gut. Kann mich als nicht beklagen. :D

Potent im Sinne von MP 5 oder höher ist sehr gut und flüssig spielbar.

@Govinda

Gruppe kann ja auch wechseln wenn sich mehrere finden. Bin am WE grundsätzlich am

FR ab ca. 19 Uhr - open end *hust*
SA bis ca. 17 Uhr
SO bis ca. 15 Uhr online verfügbar.

Also wenn sich in diesem Zeitrahmen ne Gruppe zusammen finden würde, wär das schon was feines.
Ergänzung ()

Ach ja zur Info:

Weiß nicht obs im Forum schon erwähnt wurde:

es geht das Gerücht um, das Gems geduped/mit Account Restores vervielfältigt werden. Das erklärt auch die laufend fallenden Preise für die Gems unter die Herstellungskosten. :o

hm das mit den steinen passiert immer mal wieder das es die 1-2tage total billig gibt also durch aus möglich das es da ein "bug" gibt

morgen hät ich zeit für runs keys sieht aber eh schlecht aus :D

monster 7 aber kein problem und alles höhere mit vita steinen auch machbar
jimpannse #2320

Ich denke der Preis im EU-AH ist einfach dem geschuldet, dass es keinen gem-sink im Spiel gibt (ein Gem kann nur durch zerstören des Gegenstands entfernt werden oder andersherum, wie bspw. in TL2) und dadurch ein Überfluß entstanden ist.

Die Preis im Asia-AH (3 Mio für den besten Rubin) sind aber schon sehr verdächtig.

Hmm, die Skillung würde ich nur spielen, wenn du mit Mehrfachschuss alles in 1-2 Schüssen platt machst (und dann wahrscheinlich die Fledermaus dazu, für bessere Regeneration) - also bei über 100k DPS.

Sonst würde ich jetzt wahrscheinlich wieder Elementarpfeil mit Blitzkugel reinnehmen.

Als erstes würde ich die Waffe gegen eine mit mehr als 1100 DPS austauschen.

Head82 schrieb:
kann mir jmd mal sagen warum ich so schlecht bin? vor dem patch bin ich allein, so bis akt 3 gekommen. Das wa nicht wirklich effizient aber es ging. Hab dann meistens Akt1 meine farmrunden gedreht und konnte da auch blind durchlaufen...da konnte mir keiner was.

Jetzt nach dem patch kack ich im AKT1 auf MS1 bei manchen elite mobs ab wenn ich nciht 100% aufpass.

Das ich Akt3 nicht auf Monsterstufe5 spieln kann hab ich mir schon gedacht, aber akt1 der echt farmstatus war...da hab ich mir mehr erhofft.

Mach ich irgendwas grundelegendes falsch an meiner ausrüstung bzw skillung? wo kann ich noch was rausholen?

P.S. items die 30mio kosten bring mir nicht viel...ich hab 2mio auf tasche :)
http://eu.battle.net/d3/de/profile/Head-1169/hero/2934819

Hi Head,
das Akt1 auf MS1 jetzt so schwer für dich ist liegt zum einen an der krassen steigerung im ersten akt.
Davor war dort Monsterstufe 61 ohne damage buff mit MS 1 werden die Monster auf 63 angehoben (was schon sehr viel schaden ausmacht) und dann kommt halt nochmal der %Schaden durch die MS obendrauf.
Von daher sollte es bei deinem Equip stand leichter sein Akt3 ohne MS zu farmen, da da auch die Monstufe auf 63 ist aber halt ohne die % steigerung von MS.
Zudem gibt es auch mehr Trash im 3ten akt, was das Farmen generell effektiver macht.

Moin

also nach Wochen hab ich nun auch wieder angefangen ein wenig zu spielen und gestern auch direkt 1 Setitem und mehrere Legendarys gefunden und 3 Bankfächer voller Rares die was wert sein dürften.

Hätte jemand heute Abend vielleicht Zeit mir beim Wert schätzen zu helfen?

Bisher sind sicher einige Items die was wert gewesen wären beim Vendor geladet, ich hab einfach kp und im AH vergleichen ist auch nicht wirklich so das wahre :S

Würde mich freuen wenn sich jemand meldet. Würde die Items dann ins Tradefenster legen oder im Chat linken. Vielleicht ist ja auch was dabei was DIR gefallen würde =)

@dcdead
Danke, dann schau ich mich mal nach einer neuen Waffe um.
Mit dem Mehrfachschuss kann man halt sehr schnell die Disziplin wieder regenerieren, deshalb hab ich mit dem gespielt.

dcdead schrieb:
Ich denke der Preis im EU-AH ist einfach dem geschuldet, dass es keinen gem-sink im Spiel gibt (ein Gem kann nur durch zerstören des Gegenstands entfernt werden oder andersherum, wie bspw. in TL2) und dadurch ein Überfluß entstanden ist.

Die Preis im Asia-AH (3 Mio für den besten Rubin) sind aber schon sehr verdächtig.

Ist natürlich auch eine Erklärung. Aber wer würde dann ein Gem (gerade die höchste Stufe) unter Herstellungskosten verkaufen?

Aus meiner Sicht eigentlich nur folgende Fälle:

- Leute die etwas kaufen wollen und die die letzten Millionen zusammenkratzen um den Kauf zu finanzieren;
- Leute die komplett umskillen von Zauberer z.B. auf Barbar und Ausrüstung komplett verkaufen;
- Leute die eine andere Ausrüstung gekauft haben (weniger Slots) und deswegen den Gem verkaufen;
- Leute die nicht rechnen können :lol:.

Alle diese Fälle zusammen genommen sollten nicht zu solchen Verwerfungen führen (in Bezug auf alle sonstigen Spieler). Wenn die Gems droppen würden (also auch die höheren Stufen), dann könnte ich das nachvollziehen. Klar das dann mit der Zeit alles güntiger wird, weil Angebot > Nachfrage. Ansonsten behalte ich ja meine Gems auf der höchsten Stufe. Neja werde mal die Preisentwicklung weiter beobachten.
Ergänzung ()

@Govina und jimpannse

Ich adde ich heut Abend auf alle Fälle.

Wird schon was werden am WE.

Zuletzt bearbeitet:
LacuniBouncer schrieb:
hat jemand Lust am WE Überbosse ab ML 5 zu farmen?

ich wäre auf jedenfall dabei, allerdings wäre tag und zeitpunkt sehr entscheidend.

ML5 finde ich etwas zu schwach, auf ML5 farme ich schlüssel, die bosse sollte man eher auf ML7-8 killen.

hedsht schrieb:
ich wäre auf jedenfall dabei, allerdings wäre tag und zeitpunkt sehr entscheidend.

ML5 finde ich etwas zu schwach, auf ML5 farme ich schlüssel, die bosse sollte man eher auf ML7-8 killen.

Perfekt. Würde dich auch adden.

Wenn 2 "Tanks" dabei sind ist das kein Problem. Bin auch dafür wenn möglich die Bosse auf höheren Levels zu legen.

Hatte gerade im Chat gelesen, dass man die eigenen Items einfacher im AH vergleichen kann indem man "Rechtsklick" aufs Item macht und "Ähneliche Gegenstände" aussucht. Dieses Feature hatte ich zwar irgendwo schonmal gelesen, aber nicht wirklich wargenommen. Vielleicht gehts noch anderen so

@Lacuni Bouncer und hedsht

also auf MP7 habe ich auch schon mal am Stück 8-10 Überboss fights gemacht, noch vor dem MP Nerf, mit zwei DH und nem Paragon Level 80 Monk (der war natürlich ne extreme Stütze). Hat ganz gut funktiert, alle in der Gruppe sind zwar hin und wieder gestorben (der Monk, glaube ich insgesamt nur 1-2 mal und war ein paar mal auch kurz nur noch alleine am kämpfen :-)

Ob ich mir MP 8 zutrauen würde mal sehen... man kann ja auf MP 6 oder MP 7 beginnen und wenns funzt dann höher gehen; freu mich schon, dann bekommen meine zwei HF Ringe bald zuwachs!

wollen wir uns schon mal auf einen Tag/Uhrzeit einigen?

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben