• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hell-student schrieb:
Hatte gerade im Chat gelesen, dass man die eigenen Items einfacher im AH vergleichen kann indem man "Rechtsklick" aufs Item macht und "Ähneliche Gegenstände" aussucht. Dieses Feature hatte ich zwar irgendwo schonmal gelesen, aber nicht wirklich wargenommen. Vielleicht gehts noch anderen so

Ja, wobei man die Werte dann noch etwas nach unten anpassen sollte, und unnütze rausnehmen.

Man kann übrigens Items aus dem AH sich selbst im Chat linken und dann im Spiel sehen, wieviel DPS/Leben etc man dadurch mehr kriegt.

@ hell-student:
davon hatte ich auch gelesen, nur nicht gewusst wie das funzt. heut mal testen.

dcdead schrieb:
Ja, wobei man die Werte dann noch etwas nach unten anpassen sollte, und unnütze rausnehmen.

Man kann übrigens Items aus dem AH sich selbst im Chat linken und dann im Spiel sehen, wieviel DPS/Leben etc man dadurch mehr kriegt.

Habe schon oft von dieser Möglichkeit gelesen, ist das aber nicht etwas unkomfortabel?

dcdead schrieb:

hätte ich wohl vor meinen gestrigen geboten machen sollen :freaky:

Snakeeater schrieb:
Habe schon oft von dieser Möglichkeit gelesen, ist das aber nicht etwas unkomfortabel?

Naja, besser als alles von Hand in den Calculator zu schreiben ;) Wenn man also noch nicht so da Gefühlt was wieviel bringt, ist das wohl die schnellste möglichkeit.

bei gesockelten Gegenständen wirds aber dann aber wohl nichts bringen, wenn nicht schon genau der Gem drin ist den ich nach dem Kauf auch einbauen würde:(

Kann man das auch irgendwie simulieren?

LacuniBouncer schrieb:
Perfekt. Würde dich auch adden.

Wenn 2 "Tanks" dabei sind ist das kein Problem. Bin auch dafür wenn möglich die Bosse auf höheren Levels zu legen.

hedsht#2528 :)

Govinda schrieb:
wollen wir uns schon mal auf einen Tag/Uhrzeit einigen?

ich kann: freitag ab 18 uhr
samstag bis 18 uhr
sonntag verkatert ab 15 uhr :D

Es gibt btw die Möglichkeit von d3bit.com + d3up.com in Verbindung, da drückt man dann über dem Item aus dem AH einfach eine vordefinierte Taste (F12) und sieht relativ ausführlich die Stat Veränderungen über das externe Tool, sogar mit EHP Berrechnung.

Allerdings sollte man die Werte die er analysiert nachdem man F12 drückt mit dem eigentlich Item vergleichen, da es manchmal zu Abweichungen kommen kann, in dem Fall einfach nochmal versuchen.

Edit:
Das vergleichen ist bei mir sehr fehlerhaft jedes zweite Item wird nicht mit allen wirklichen Stats übernommen, daher vergesst den Tipp von oben, dezent unbrauchbar.

Zuletzt bearbeitet:
Görde schrieb:
Solche wichtigen Informationen bekommt man erst so spät :freak::D
Hast du sowas nie ausprobiert, bezieungsweise mal items aus dem Public Chat angeklickt? Da erscheint dann ja auch immer wie viel dps man gewinnt oder verliert.

bei mir gehts:
Freitag ab 19h
Samstag ab 12h
Sonntag bis 16h

@ lacuni

hätte auch Interesse , atm 3 Maschinen. Zeit hätte ich abends ab 1900

Danke @4m< l33

Zuletzt bearbeitet: (thx)
wurde die drop chance für legs und sets generft?? hab nun den dritten run hinter mir und nicht ein einziges. die letzten tage waren 3 pro run gefallen. o_O

Pro run drei Legendaries? Ich bekomme wenn schon alle 4 Akt 3 Runs mit Glück ein Legendary. Luxus probleme muss man haben. :D

dcdead schrieb:
Ne wurd nix generft... Heute sage und schreibe 17 legs

Feierabend und was gutes dabei ? Meine Serie geht weiter, heute 6 gefunden bei nur 45 min Spielzeit und alle 6 sind beim Schmied gelandet.

Also hatte ich die letzten 14 Legenderys alles nur mist :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben