• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dcdead der eine Ring den ich für 30 Mio bekommen habe, weißt noch ? Irgendwo hier auch gepostet.

Einer mit vergleichbaren werten, aber ohne Vita ist gerade bei 88 Mio gebot :D:D:D

Überlege gerade ob ich den verkaufen soll, weil spiele mit den mom eh nicht , da ich noch meine beiden MF ringe benutze

was denkst du ?

dcdead schrieb:
Joa, die Schaefer sing gar nicht mal so schlecht und die andi mask ist mit stärke...

Spontankauf. Bei 1Tag 12Std für 500M gesehen und zugeschlagen :D Dabei wollte ich doch gar keine ice climbers - aber gibt sonst nur welche ohne Movement Speed zu dem Preis...

MTqPE.jpg

Jo die hätte ich auch sofort gekauft die sind 1a.

Ich würde eher sagen es gibt keine im AH mit 12 % Move Speed und den Stats.
Die ohne sind eh zum großen Teil Ah Leichen oder total überteuert.

Zuletzt bearbeitet:
bei nem kumpel droppt atm au nix, dafür bei mir umso mehr

hab ca 355% mf auf mp4

Bei meinem Kumpel ist letzens der IK-Helm gedroppt. Wir spielen beide nur mit ~120-150% MF, mehr ist bei gleich guten Items nicht drin... Gehört halt auch einfach noch ein wenig Glück dazu ;)

meiner zoggt mp3, vielleicht solltest mal 4 probiern

Also gerade jetzt beim 15 min Run Legendery 7 und 8 gedroppt. Damit habe ich nun beim 6 Run immer ein Legendery, aber alles nur :rolleyes:

Spiele MP 5 und habe Max MF, glaube 500 % MF oder 480 %

Görde schrieb:
Welches MP spielt er? Ich hatte MP3.
Er war auf MP1 unterwegs

Edit: Ab wann gilt ein Run eigentlich als "flüssig"? Also wo liegt die angemessene Zeit bei Hits/Enemy bis er umfällt.
Ich frag deshalb, weil hier ja öfter gefragt wird ob man ne Runde MS4-5 spielen möchte. Ich komm in MP4-5 nach meinem Ermessen auch "flüssig" durch. Mehr als 2 Hits pro Gegner sind es dann aber trotzdem

Zuletzt bearbeitet:
psike schrieb:
Hi Head,
das Akt1 auf MS1 jetzt so schwer für dich ist liegt zum einen an der krassen steigerung im ersten akt.
Davor war dort Monsterstufe 61 ohne damage buff mit MS 1 werden die Monster auf 63 angehoben (was schon sehr viel schaden ausmacht) und dann kommt halt nochmal der %Schaden durch die MS obendrauf.
Von daher sollte es bei deinem Equip stand leichter sein Akt3 ohne MS zu farmen, da da auch die Monstufe auf 63 ist aber halt ohne die % steigerung von MS.
Zudem gibt es auch mehr Trash im 3ten akt, was das Farmen generell effektiver macht.

achso ist das. Das leuchtet mir ein...vielen dank.
Werd ich heut oder morgen mal ausprobieren. Ich werd erst mal schauen ob ich ein zwei neue items mit Loh und mehr Stärke bekomm und im gleichen zuge ein wenig widerstand abbauen. :)

m4Dze schrieb:
Er war auf MP1 unterwegs

Edit: Ab wann gilt ein Run eigentlich als "flüssig"? Also wo liegt die angemessene Zeit bei Hits/Enemy bis er umfällt.
Ich frag deshalb, weil hier ja öfter gefragt wird ob man ne Runde MS4-5 spielen möchte. Ich komm in MP4-5 nach meinem Ermessen auch "flüssig" durch. Mehr als 2 Hits pro Gegner sind es dann aber trotzdem

Naja dann MP 4 und MP 5, 2 Hits pro Gegner ist doch nix.

mondbasis11 schrieb:
@ lacuni

hätte auch Interesse , atm 3 Maschinen. Zeit hätte ich abends ab 1900

Danke @4m< l33

Ok notiert. Werde dich auch adden.

Hab übrigens leider nur 7 Maschinen zusammen bekommen, da mein Internet gestern gestreikt hat. Konnte daher nicht weiter farmen. War sage und schreibe ganze 3 Min. Online.

Das reicht dann leider auch nicht für einen Warden run ;).

CyrusRocco schrieb:
Naja dann MP 4 und MP 5, 2 Hits pro Gegner ist doch nix.
Alles klar! Hast am WE Bock auf den ein oder anderen Run? Hab mein Gear seit dem letzen Mal aufgewertet und hab seit gestern Abend meine Skorn (wenn auch nicht die Beste). Dank ausreichend LL werd ich dir nun nichtmehr dauernd weg-sterben :D

Ich mach das von den Eliten ab, die sollten nicht länger als 15-30 Sekunden stehen. Ich variiere immer zwischen MP3 und 4, bei MP4 brauchen einige Eliten aber eigentlich schon zu lange um das als flüssig zu deklarieren. Auf MP3 fallen die meisten aber schon wieder so schnell, dass man sagt: Eigentlich könnte man MP4 spielen.

Der Felix Baumgartner Barbar ist gebrochen :D

Habe heute meine Passive Rüstung Skillung raus genommen ( bekomme dadurch 4 % mehr schaden :( )

habe nun Raufbold genommen ( 30 % mehr Schaden auf alles ) wenn sich 3 oder mehr Gegner innerhalb von 8m befinden .

@ dcdead heißt das auch für Zerfleischen und meine Tornados ?? Wäre eigentlich richtig gut oder ?

Habe heute endlich die 200.000 Grenze geknackt ! Siehe Bild ! ( Wenn ich Zorn zünde mache ich 473.000 Schaden ) :D

c8fdqn4vfelyff6h9.jpg

Es ist schon krass, was AS und die richtigen Waffen an Schaden ausmachen. Hab ja ähnlich viel Stärke komme aber bei weitem noch nicht auf die 208k Schaden (Mit Kampfrausch sind es aktuell glaub ich 82k, Berserker bringt mir aber deutlich weniger Schadenszuwachs, geht dann nur auf 110k hoch). Ich warte aktuell noch ein wenig auf den Preisfall der Edelsteine im AH, will dann noch mal bei den 100er Crit-Steinen zuschlagen, die sollten zusammen noch mal gut was an Schaden bringen.

Welche Rune benutzt du bei Berserker? 1Sek pro X Wut oder doppelter Schaden?

Und ja, die Rune sollte sich auf sämtlichen von dir verursachten Schaden auswirken, also auch auf die Tornados und auf Zerfleischen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben