iNFECTED_pHILZ
Commodore
Hey, ich hoffe mal es ist nicht verboten, über Warez allgemein zu reden, bzw in dem Falle hier Methoden GEGEN Warez.
Mittlerweile sollte es eigentlich jedem klar sein..
Kopierschutz hin oder her, die Game Mafia knackt sie alle.
Also ist ein umständlicher Kopierschutz der letzendlich nur den ehrlichen user nervt so
ziemlich sinnlos.
Selbst versteckte Bugs wie in GTA IV oder Mirrors Edge werde schnell mittels Crackfixes behoben.
Nun kam mir eine Idee:
Wieso stellt man nicht eine Art Belohnung für Links aus, die Copyrightsachen anbieten?
30€ pro gemeldeten Upload und ich wette das innerhalb einem Monat kaum noch was zu
finden ist.
Auch Probleme wie selbst hochladen und dann melden sollten doch umgebar gemacht werden oder?
Gruß Philipp
Mittlerweile sollte es eigentlich jedem klar sein..
Kopierschutz hin oder her, die Game Mafia knackt sie alle.
Also ist ein umständlicher Kopierschutz der letzendlich nur den ehrlichen user nervt so
ziemlich sinnlos.
Selbst versteckte Bugs wie in GTA IV oder Mirrors Edge werde schnell mittels Crackfixes behoben.
Nun kam mir eine Idee:
Wieso stellt man nicht eine Art Belohnung für Links aus, die Copyrightsachen anbieten?
30€ pro gemeldeten Upload und ich wette das innerhalb einem Monat kaum noch was zu
finden ist.
Auch Probleme wie selbst hochladen und dann melden sollten doch umgebar gemacht werden oder?
Gruß Philipp