News Im Test vor 15 Jahren: Was brachte günstiges Multi-GPU vor 15 Jahren?

Schöner Beitrag!
Bissl Retro geht immer und hatte neulich tatsächlich den Grednaken aus Spaß ein Crossfire/SLI-Verbund aufzubauen.

Danke
 
@xdevilx
Das geübte Auge erblickt 2x 7950GX2 im Quad SLI.
Instant Upvote Sir! :D
Ergänzung ()

Tilman24 schrieb:
Echt schade, dass Sli/Crossfire nie wirklich die Liebe bekam die es verdiente. Man hat wohl die Ruckler usw nie in den Griff bekommen, weshalb wir in Zukunft sowas nicht mehr sehen werden.
Ach du, die nächsten Jahre wirds mit Multi-Chiplet GPUs genug "Multi-GPU" in Andenken geben.
Glaube die geilen Sachen stehen uns noch ins Haus (wenn auch zu welchen Preisen sei mal dahingestellt).
Prepare your Geldbeutel!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tilman24, xdevilx und andi_sco
Zurück
Oben