Spoila
Cadet 3rd Year
Hallo liebe Computerbase Community!
Ich bin neu hier um bring auch gleich mal ein Problem mit mir
Also es gibt folgendes.
Wenn ich spiele, oder es lauft irgendeine andere 3D Anwendung wie z.B. ein animierter Screensaver, dann lauft das Bild flüssig. Doch aufeinmal bringt die Bps rapide ein und steigt dann wieder. Meistens im 8 Sekunden Takt. 8 sek flüssig, 1 sek ruckler, 8 sek flüssig. So genau natürlich nicht, aber es kommt so ähnlich hin.
Nun zu meinem System:
AMD Athlon XP 2600+
Motherboard: ECS L7VTA von Elitegroup ( Sry, weis nicht ab das so stimmt )
1Gb Arbeitsspeicher
Asus Geforce 7600GS Silent
ST380011A ( 80GB ) Festplatte von Seagate
Creative Soundblaster X-FI extreme Music
Das dürfte so das wichtigste sein. Ich weis, der PC ist schon ziemlich alt, für mich tuts er aber immer noch
Aber was könnte daran liegen, das ich immer sollche plötzlichen Einbrüche hab? Bitte helft mir!
Euer Xbox 360 Freak
Ich bin neu hier um bring auch gleich mal ein Problem mit mir
Also es gibt folgendes.
Wenn ich spiele, oder es lauft irgendeine andere 3D Anwendung wie z.B. ein animierter Screensaver, dann lauft das Bild flüssig. Doch aufeinmal bringt die Bps rapide ein und steigt dann wieder. Meistens im 8 Sekunden Takt. 8 sek flüssig, 1 sek ruckler, 8 sek flüssig. So genau natürlich nicht, aber es kommt so ähnlich hin.
Nun zu meinem System:
AMD Athlon XP 2600+
Motherboard: ECS L7VTA von Elitegroup ( Sry, weis nicht ab das so stimmt )
1Gb Arbeitsspeicher
Asus Geforce 7600GS Silent
ST380011A ( 80GB ) Festplatte von Seagate
Creative Soundblaster X-FI extreme Music
Das dürfte so das wichtigste sein. Ich weis, der PC ist schon ziemlich alt, für mich tuts er aber immer noch
Aber was könnte daran liegen, das ich immer sollche plötzlichen Einbrüche hab? Bitte helft mir!
Euer Xbox 360 Freak