• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

immer noch FPS Einbrüche auf gewissen Maps...

buchi

Lt. Commander
Kennt jemand das folgende Problem und weiss vielleicht eine Lösung?

Also folgendes:

Auf gewissen Maps (zb. die mit dem Schrottplat,das auf dem Hochhaus)läuft eine es am Anfang ganz normal (mit 85fps) dann brechen jedoch nach einer Zeit die FPS massiv ein und ich habe nur noch so um die 30-40FPS und es ruckelt einfach saumäßig und macht überhaupt keinen Spaß.
Dieses Phänomen tritt bei allen Textureinstellungen auf, ob ich sie nun auf extra,hoch oder normal stelle.

Am Anfang dachte ich es liegt an meinem übertakteten Rechner (E4500@3Ghz, 8800GTS G92, 4Gb Ram und Win7 Home Premium).Dann habe ich die Graka und CPU zurück getaktet und auf stabilität überprüft.Ich habe andere Treiber veruscht und verschiedene Einstellungen im Bios versucht, aber es tritt immer wieder auf dieses Problem.
Die Temps. habe ich auch getestet aber die sind auch im grünen Bereich.

Weiss jemand woran dies liegen kann?

Ich spiele in einer 1200er Auflösung, den Vram hab ich auch schon gecheckt und dieser wird auch nicht voll.

Ich weiss langsam nicht mehr woran es noch liegen kann.

Hat jemand eine Idee was ich noch testen könnte?

hmm andere Spiele spiel ich eigentlich garnicht.

Aber bei DoD:S hab ich solche Probleme nicht.

Im Hintergrund läuft eigentlich nur Rivatuner und ein Antivirenprog, aber das hat ich auch schon deaktiviert und hatte immer noch die Probs.

Zurück
Oben