Fred_VIE
Lt. Commander
Wie soll er das kontrollieren? 3DM läuft im Vollbildmodus...HereticNovalis schrieb:3dmark06 belastet auch nur eine cpu bei dir? evtl. im bios was nicht aktiviert?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie soll er das kontrollieren? 3DM läuft im Vollbildmodus...HereticNovalis schrieb:3dmark06 belastet auch nur eine cpu bei dir? evtl. im bios was nicht aktiviert?
da wär ich mir nicht so sicher!LazyGarfield schrieb:z. B.: Ein nicht optimiertes Spiel wird immer nur einen Core zu 100 % auslasten.
Asghan schrieb:da wär ich mir nicht so sicher!
wenn ich mein C2D mit einem Prog auslaste sind beide Kerne zu je 50% belastet! und nicht 1 zu 100%
FredK schrieb:Ach ja wirklich ? Cool
Dann gib aber doch bitte trotzdem spasseshalber mal im Windows Taschenrechner einer Zahl mit mehr als 6 Stellen ein und drück dann auf Fakultät (n!). Und dann schau mal was passiert...
Das ein Kern zu 50% belastet ist, ist vermutlich auch ein Missverständis. Der Kern wird zu 100% belastet, aber der Taskmanager zeigt dann z.B. 50% an, da ein Kern ja nur 50% der gesamten Leistung des Dualcores erbringt.
t3chn0 schrieb:Der Wert ist meiner Meinung nach außerordentlich gut. Ich komme mit einem 4800+ @ 2.7Ghz und einer GTS auf 8300 Punkte, meine GTS hat sowohl bei beiden Werten jeweils 3890 Punkte, wie kommt es, dass deine über 4000 packt? oO
Asghan schrieb:so, hab ich getan..er zeigt mir als gesamtsystemlast 50% an....und im taskmanager->systemleistung wird jeder kern zu 50% angezeigt....also jeder kern halb ausgelastet

Asghan schrieb:@deepflyer:
ich denke mal das hängt mit der themik im DIE zusammen....evtl tuts der CPU net gut wenn 1 kern warm wird und der andere kalt bleibt *VERMUT*