Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die interne Intel oder Nvidia? Oder sind beide gemeint?
Intel ist seit Mitte 2024 auf dem aktuellsten Stand.
Nvidia hatte ich ja bereits gestern geupdatet auf die Mai version.
Nvidia kanns aber eigentlich nicht sein, oder? Die ist 99% der Zeit eigentlich garnicht am arbeiten, das läuft alles über die iGPU.
Intel Treiber und Nvidia Treiber beide komplett Clean neu installiert.
Gerade ist er wieder abgestürzt. Ich habe mal eingstellt, dass er bei Bluescreen nicht automatisch neu startet.
Der Bluescreen bleibt bei 0% hängen und nichts passiert.
Was mich mittlerweile echt in den Wahnsinn treibt: Der MiniDump Ordner bleibt einfach leer, egal was ich mache. Das kann doch einfach nicht wahr sein.... Verstehe nicht, warum ich das so einstelle, Windows dann aber einfach seinen eigenen Weg geht.
Der Dump wird zusammen geschrieben, bis/wenn der BSOD "fertig ist". Eigentlich.
Wenn das Ding bei 0% stehen bleibt ist irgendwas krude am System oder braucht halt ewig um sich zu sammeln.
Was konkret hast Du eingestellt?
So wie bei mir im Bild oder was Anderes?
Und zeig mal bitte ein Bild des Zuverlaessigkeitsverlaufes.
Der Bluescreen bleibt bei 0% hängen und nichts passiert.
Was mich mittlerweile echt in den Wahnsinn treibt: Der MiniDump Ordner bleibt einfach leer, egal was ich mache.
irgendwie hat BFF eine falsche Datei geöffnet, ich sehe nichts von Cyberpunkt. In deinem Crash bekommst du einen Fehler beim Öffnen eines Registry Keys:
KMODE_EXCEPTION_NOT_HANDLED (1e)
This is a very common BugCheck. Usually the exception address pinpoints
the driver/function that caused the problem.
Also wird bei dem Zeitpunkt wohl auch was in der Ereignisanzeige Windows-StorDiag/Operational geschrieben. Schau mal was da drin steht. Vllt hat die Windows SSD irgendwie eine Macke, denn der Code C0000006 bedeutet STATUS_IN_PAGE_ERROR (Daten können nicht aus Auslagerungsdatei zurück gelesen werden) 🤔
Hier hatte ich das gerade geändert, und den haken ganz oben rausgenommen, nach eurer Nachricht aber wieder reingesetzt.
Wenn ich den haken oben rausnehme, werden minidumps erstellt. Wenn er drin ist, dann scheinbar nicht.
IDontWantAName schrieb:
Also wird bei dem Zeitpunkt wohl auch was in der Ereignisanzeige Windows-StorDiag/Operational geschrieben. Schau mal was da drin steht. Vllt hat die Windows SSD irgendwie eine Macke, denn der Code C0000006 bedeutet STATUS_IN_PAGE_ERROR (Daten können nicht aus Auslagerungsdatei zurück gelesen werden) 🤔
Bin verwirrt, da steht SanDisk Ultra, das ist mein USB stick. Die Fehler sind aber auch von 15.06, die späteren Bluescreens werden da garnicht angezeigt.
Man, will endlich den Fehler wissen. Wenns die Festplatte ist, wärs n leichter fix...