Immer wieder dieser Hinweis ?

Herbie

Cadet 4th Year
Hallo,

habe heute diese Seite besucht um mich über ein bestimmtes Produkt zu informieren.

Es öffnete sich das mir bekannte Fenster von Macromedia und zwar mit dem Sicherheitshinweis, Macromedia immer vertrauen, welches ich mit JA bestätigte.

Plötzlich ging das unten angehängte Fenster auf, auch hier bestätigte ich mit JA.

Der PC startete neu.

Immer wenn ich jetzt diese bestimmte Sapphire Site besuche und zwar nur diesen ganz bestimmten Link anklicke, werde ich durch dieses kleine Fenster auf irgendwelche Änderungen hingewiesen, die erst nach einem Neustart wirksam werden würden.

Es ist egal, ob ich hier mit ja oder nein antworte, ob der PC neu startet oder nicht, der Hinweis kommt immer wieder, aber nur wenn ich diesen einen Link besuche.

Wie bringe ich diesen Hinweis weg ?

Danke und

Gruß

Herbie

Anhänge

• Speicherfrage.jpg
    Speicherfrage.jpg
    11,5 KB · Aufrufe: 198
Re: Immer wieder dieser Hinweis ???

Indem du die Viren von deinem Rechner entfernst! Irgendetwas Bösartiges muss auf deinem System sein. Benutzt du auch keinen Virenschutz? Sieht jedenfalls so aus.

Falls du kein Antiviren-Programm hast, saug dir AntiVir aus dem Downloadbereich und dann scan mal alle Platten. Wenn es dabei Probleme gibt (also Abstürze, Hinweise etc.) und du den Scan nicht vollständig durchführen kannst, probier es nochmal mit dem McAfee AVERT Stinger, ebenfalls hier erhältlich. Dabei müsste er ja irgendetwas finden.

Natürlich habe ich einen Virenscanner und der heißt NORTON ANTIVIRUS und ist auf dem neuesten Stand.

Ich werde aber mal scannen lassen.

Herbie

Zitat von Tea&Fruit:
Indem du die Viren von deinem Rechner entfernst! Irgendetwas Bösartiges muss auf deinem System sein. Benutzt du auch keinen Virenschutz? Sieht jedenfalls so aus.

Falls du kein Antiviren-Programm hast, saug dir AntiVir aus dem Downloadbereich und dann scan mal alle Platten. Wenn es dabei Probleme gibt (also Abstürze, Hinweise etc.) und du den Scan nicht vollständig durchführen kannst, probier es nochmal mit dem McAfee AVERT Stinger, ebenfalls hier erhältlich. Dabei müsste er ja irgendetwas finden.

Kann ich Tea&Fruit nur beipflichten. Beide Proggis sind dringlich empfohlen. Allerdings nutze ich als Erstes in solchem Fall immer den Stinger und dann suche ich mit H+BEDV.

Aber ich denk', 's ist ja eh egal. :D

Ohweh der NAV na das hat nichts zu bedeuten den hatte ich auch dann habe ich auf den G-Data gewechselt und siehe da der hat dann gleich erstmal ein paar viren gefunden dei der NAV nicht erkannt hatte!

Ich hatte NAV nie gehabt, aber dass, wasa ich bei Freunden so mitbekommen habe... *kopfschüttel* für ein so teures Prog is es echt Verarsche. Dann echt leiber ANtiVir. Einwandfrei! echt sauberes Programm :D

Hallo Herbie
Mach eine Systemwiederherstellung von den Datum bevor du diese Aktion gemacht hast!!

und dann laß den Stinger laufen" nur Ausführen nicht Speichern!!"
http://vil.nai.com/vil/stinger/

Grüße von Tracheo!! :rolleyes:

Zurück