coconatz80
Ensign
Hi
Ich habe immer noch ein Problem mit einem Rechner den Ich für nen Kollegen zusammenstellte.
Er arbeitet mit diversen Brosern gleichzeitig.
Google Chrom, Firefox, MS IE usw..
Er hat Win 7 64 bit und arbeitet auch noch mit Adobe Phososhop, Indesign usw.
Jetzt frieren ihm immer wieder unterschiedliche Programme ein und er muss diese dann neu starten.
Hin und wieder sind auch Bluescreens dabei.
Ich dachte das Problem habe Ich mit der CPU und Ram Takt/Spg. Einstellung in den Griff bekommen da Ich bei meinen Test Stunden land Prime, Everest Bench und 3d Mark Tests liefen lies.
Ich kann diese Bluescreens leider nicht mit meinen Testprogrammen verursachen.
Die Temps. sind auch ok.
Er hat ein ASUS M4A87TD EVO Mainboard, einen AMD Phenom II X6 1055T und 2 x 2 GB Corsair DDR3 1600.
Woran könnte es liegen? Muss Ich jetzt wirklich einen anderen RAM kaufen um zu testetn?
Ich bitte um eure Hilfe.
sg
Ich habe immer noch ein Problem mit einem Rechner den Ich für nen Kollegen zusammenstellte.
Er arbeitet mit diversen Brosern gleichzeitig.
Google Chrom, Firefox, MS IE usw..
Er hat Win 7 64 bit und arbeitet auch noch mit Adobe Phososhop, Indesign usw.
Jetzt frieren ihm immer wieder unterschiedliche Programme ein und er muss diese dann neu starten.
Hin und wieder sind auch Bluescreens dabei.
Ich dachte das Problem habe Ich mit der CPU und Ram Takt/Spg. Einstellung in den Griff bekommen da Ich bei meinen Test Stunden land Prime, Everest Bench und 3d Mark Tests liefen lies.
Ich kann diese Bluescreens leider nicht mit meinen Testprogrammen verursachen.
Die Temps. sind auch ok.
Er hat ein ASUS M4A87TD EVO Mainboard, einen AMD Phenom II X6 1055T und 2 x 2 GB Corsair DDR3 1600.
Woran könnte es liegen? Muss Ich jetzt wirklich einen anderen RAM kaufen um zu testetn?
Ich bitte um eure Hilfe.
sg