News Immersive View: Google Maps erhält beinahe fotorealistische Ansicht

cruse schrieb:
Street view ist kein livebild und ich muss dich nochmal an deine Originalaussage erinnern - um die es hier übrigens geht: "Street view ist halt ultimativ unnötig"
Und genau UND NUR DARUM dreht sich die kritik.
"Ultimativ unnötig", also es geht nichts drüber und niemand hat davon einen Nutzen.
Und genau das ist nunmal einfach bullshit.
Street View ist halt einfach ultimativ unnötig für mich. Einwände? Ist Facebook für dich unnötig? Mir egal, in der Gesellschaft haben deine Daten öffentlich zu sein, egal wie unnötig du es findest oder ob du etwas dagegen hast.

Ich bin es nicht der sich über Streetview aufgeregt hat, vielmehr ist es die Gegenseite, die sich darüber aufregt, dass manche ihr Haus dort nicht öffentlich zur Schau stellen wollen.

Wir wollen jetzt also jeden durch öffentlichen Druck dazu nötigen sein Leben in den sozialen Medien zu leben? Well, tough shit, das gleiche zählt dann aber auch für euch! Ihr wollt euren Voyeurismus auf Streetview ausleben? Tja und ich will euch auf Facebook stalken... Problem damit? Die Idee ist aus eurem Allerwertesten erwachsen, nicht aus meinem!
 
machiavelli1986 schrieb:
Wo sind live Bilder? Es sind statische Bilder die irgendwann mal aufgenommen wurden
Du hast Recht.
Noch!

Denn hier geht es darum auch mal live Bilder vor Ort zu sehen, Wetter ist da nur ein Beispiel.
Steht im Artikel sogar beschrieben.

Deswegen finde ich es sehr bedenklich.
Bis zu einem gewissen Grad ist es durchaus noch ertragbar.
 
Vielleicht kann man ja wenigstens so nochmal Teile mancher schönen Städte in der Ukraine sehen. Echt schade was dort eigentlich alles zerstört wird. Wäre ich gerne noch hingereist.
 
Ich mag Maps. Ist nützlich.

Die Kehrseite der Medaille: Ein Bekannter ist Google Earth Freak. Kam "von drüben".

Sein Hobby: Die Nachbarschaft und das Umfeld von Bekannten zu "erforschen".
Der Typ fährt dann auch mit dem "Ratt" (Rad) dran vorbei und macht gelegentlich Photos. So meint er.

Ich will nicht wissen, welchen Job der früher da "drüben" mal hatte oder gern gehabt hätte.

Gottseidank haben wir kein flächendeckendes und aktuelles StreetView. Bei solchen Leuten. 😂
 
Naja die Weltall 3D Ansicht wird ja auch immer besser - und man kann dort wo es die gibt dann auch hinters Haus schauen.
 
Zurück
Oben