News „In case you were wondering“: Noctua macht heiß auf etwas „ganz Neues“ zur Computex

Ein Case, ein Case... In Noctua Braun wie die Lüfterfblätter oder in Beige wie die Rahmen? Ey: Beige wird das neue MUSS! Retro lässt grüßen!

Oder machen die es wie Artic und bringen den Noctua Kühlschrank mit USB-C Anschluss raus, damit wir immer am PC wisssen, wie kalt unser Bier/Cola/etc. ist? 🤣

Die Farbe weiß?

• Gefällt mir
Reaktionen: abklatsch10
FD Torrent zerlegt das Noctua Case an Ort und Stelle und dann wars das für Noctua als Marke (kühler_als_die_Konkurrenz™).
toitoitoi

In "case" you were wondering? Wird wohl ein Gehäuse werden.

• Gefällt mir
Reaktionen: BloodReaver87
E1M1:Hangar schrieb:
Noctua-brand-colored Gehäuse mit Noctua Lüftern, USB-C Port mit Temperaturanzeige - ev. mit Fractal zusammen.
Das wär ne geile combo!

Edit:

Ich hab mal chatgpt anhand vom screenshot gesagt er soll ein gehäuse erstellen:

3F29A297-628E-4A21-AFC8-FAFC0A2E2624.png

Ich würds kaufen 😀

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Madjack92, Dorimil, me@home und 7 andere
Nach dem Ventilatorkit tippe ich auf ein Luftwäscher- Kit oder Ionisator. 🤞

Ich würde aufgrund der Wort-Wahl evtl auf ein Gehäuse oder aber bzgl. Temp Anzeige auf ein externes GPU-Gehäuse tippen.

Was ich mir wünschen würde: Radeon Karten mit Noctua-Kühlern, Noctua-AIO, neue 200mm Kühler (mit mehr Tiefe) und zuletzt: Netzteile mit ATX3/3.1, Titanium Effizienz und normalen Leistungsklassen (etwa 850W etc.).

Ich bin gespannt :-)

LG

Micha

• Gefällt mir
Reaktionen: daknoll und Kommando
"GhettoMod" von Noctua für aktuelle GPU wäre wirklich wirklich wirklich was geiles aber ein Case........ next Step Tastatur, Tisch und/oder Gamingchair?

Ich befürchte es wird ein Gehäuse, aber ob da jetzt ein weiteres (vermutlich doch hochpreisiges) gebraucht wird, wage ich zu bezweifeln, Die Kühler sind und waren eigentlich immer gut bis sehr gut, die Lüfter wenn man Farbe und Preis mal außen vor lässt zumindst gut und zuverlässig. Trotzdem hab ich mittlerweile fast alles von Arctiv weil es halt nicht mal die hälfte gekostet hat was bei Noctua nur der Kühler gekostet hätte.

BloodReaver87 schrieb:
Das wär ne geile combo!

Edit:

Ich hab mal chatgpt anhand vom screenshot gesagt er soll ein gehäuse erstellen:

Ich würds kaufen 😀
jetzt bin ich gespannt, wie groß die Differenz zum richtigen Produkt sein wird. Den Vorschlag finde ich schon mal gut 😄

Ich bin mit meinem North Gehäuse + Noctua Hardware sehr zufrieden aber bei einem Noctua Gehäuse könnte ich nicht anders und müsste zuschlagen:)

Am besten erstelle ich schon mal eine Liste mit Gründen ,warum mir mein aktuelles Gehäuse doch nicht gefällt und warum das neue Noctua Gehäuse viel besser wäre 😂

• Gefällt mir
Reaktionen: Darklordx, ChrisMK72 und interesTED
minimii schrieb:
Davon gehe ich aus, oder generell Sachen Richtung Wasserkühlung. Sonst fällt mir nichts wirklich ein, was in Sachen Kühlung „Sinn“ ergeben würde. Genug Käufer würden sie auch zu horrenden Preisen finden, die Kundschaft haben sie.

Ich habe ansich kein Problem wenn Hersteller ihre Produktpalette diversifizieren.

Aber ich hoffe das bedeutet auch Qualität und nicht nur im Namen Noctua...

Vielleicht bringt Noctua endlich Produkte mit RGB-Beleuchtung. :)

Aber Spaß beiseite. Am wahrscheinlichsten könnte es sich um PC-Gehäuse handeln.

Bei einem Gehäuse von Noctua könnte ich schwach werden aber ich habe doch erst ein neues gekauft. :(

Morpheus 3.jpg

Morpheus 4.jpg

Edit:

Zugegeben bei Noctua wird es deutlich sauberer und nicht so dahin gebastelt aussehen wie bei den rein gelegten Lüftern unten die mit EPDM Streifen etwas erhöht wurden damit sie Luft bekommen.

• Gefällt mir
Reaktionen: greinzmarco, ChrisMK72 und minimii
Noctua ich brauch nichts neues,
mein CPU Kühler ~ Sockel 1700 ist aus den Jahr 2010
und den 12 cm CPU Lütfer und die beiden 14 cm Gehäuse Lüfter hatte ich erst erneuet !

frankkl

Zurück
Oben