Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News „In case you were wondering“: Noctua macht heiß auf etwas „ganz Neues“ zur Computex
person unknown
Lieutenant
"...auch das erste Mal überhaupt, dass Noctua das Segment „Luftkühler“ verlässt..."
Wieso das Segment verlassen? Ein Gehäuse, das von vorneherein mit noctuas ausgestattet ist, wär doch schon nicht schlecht. Interessanter finde ich da schon die Tempereaturwarnleuchte und den USB-c Anschluß.
Man wird sehn
Wieso das Segment verlassen? Ein Gehäuse, das von vorneherein mit noctuas ausgestattet ist, wär doch schon nicht schlecht. Interessanter finde ich da schon die Tempereaturwarnleuchte und den USB-c Anschluß.
Man wird sehn
RedPanda05
Commander
Sieht optisch ein bisschen so aus wie das Asus ap201, die Noctua GPUs sind doch auch von Asus. Eventuell Asus Ap201 X Noctua
YugoFlorida
Ensign
Bin auf das Design gespannt
DerDiplomat
Cadet 1st Year
Ich würde auf eine Kooperation mit Antec tippen. Das Mesh und die Holzleisten erinnern mich stark an das Flux Pro
Da es sich hierbei um ein Solid Case handelt, würden die Noctua Farben auch keine Rolle spielen 🙃SKu schrieb:Ich würde auf einen Wärmetauscher für Atomkraftwerke tippen.
Hab Bock - bin gespannt...
Ich mag die Noctua Farbe schon immer. Finds immer lustig wenn Leute über das "hässliche" Braun lachen, die selber einen knallbunten LED Blinker zu Hause stehen haben.
Bin zwar mit meinem FD Define 7 absolut zufrieden, aber wenn der anfängliche 200%+ Noctua Aufpreis über die Zeit ein wenig runtergegangen ist, dann könnte ich mir sowas schon vorstellen.
Mal abwarten wie es aussieht und ob es Qualitativ an Fractal ran kommt.
Ich mag die Noctua Farbe schon immer. Finds immer lustig wenn Leute über das "hässliche" Braun lachen, die selber einen knallbunten LED Blinker zu Hause stehen haben.
Bin zwar mit meinem FD Define 7 absolut zufrieden, aber wenn der anfängliche 200%+ Noctua Aufpreis über die Zeit ein wenig runtergegangen ist, dann könnte ich mir sowas schon vorstellen.
Mal abwarten wie es aussieht und ob es Qualitativ an Fractal ran kommt.
Naitrael
Lt. Junior Grade
Schade eigentlich. Haltbarkeit ist halt begrenzt.milliardo schrieb:Wieso nicht mit Holzteilen? Es geht um Holzelemente. Gibt imho keinen schöneren Werkstoff als Holz.
Dass die nicht das ganze Case aus Holz bauen dürfte selbstredend sein...
Ich glaube eher an einen High-End-Kühlturm. In Performanz-Braun natürlich.SKu schrieb:Ich würde auf einen Wärmetauscher für Atomkraftwerke tippen.
KackeSimonte schrieb:Es wird Braun.
Ergänzung ()
Für die Temperatur?HAse_ONE schrieb:Für mich sieht das nach nem Gehäuse aus, aber wofür der Temp Knopf sein könnte? hmm
moshimoshi
Captain
Ich war und bin von Noctua sehr entäuscht erst die verspätung damals bei HEDT der TRX40, TRX50, dann ist der Noctua NH-U14S TR5-SP6 nicht zufriedenstellend mit der Wärme umgegangen, kein Wunder war ja klar, wenige heatpipes halbiertes gewicht als ein Mainstream Noctua Kühler z.b NH-D15 G2 für AM4/5, Intel Sockel.neo2106 schrieb:Freue mich dann mal auf den Release 2058 (evtl.)
Bei einer TR CPU mit 350 TDP über 99 Grad, verwendet wurde gute WLP Wirkungsgrad zirka 17Mwk Thermal Grizzly Kryonaut ( P.s Die WLP machte keinen Unterschied zur billigen 17Mwk WLP, 0 Unterschied in der Kühlleistung)
Jetzt zum positiven zu Noctua. deren Mainstream Lüfter sind top, Noctua AM5, AM4 Kühler sind Spitzenklasse!
NOCTUA bitte bringt einen Mainstream ähnlichen schweren Luftkühler für Threadripper Shimada Peak TRX50 TR5 SP6. Vielen Dank.
und ja man kann die TR sehr gut, wunderbar per Lüfter kühlen es gibt zwei sehr solide andere Hersteller die 7 sowie 8 Heatpipes haben und die Kühler ein solides Gewicht über 1,2KG sowie 1,5Kg mit sich bringen statt des 797g Noctua NH-U14S TR5-SP6 leichtgewichtes.
Das Gewicht sorgt für eine bessere Kühlleistung mit zusätzlichen Noctua Industriall PWM-3000, die TR boards haben nicht umsonst diese ultra dicken backplates.
Abgesehen vom Threadripper Kühler Sortiment, verstehen die jungs aus Österreich ihr Handwerk.
Echt was Gutes bei rumgekommen.BloodReaver87 schrieb:chatgpt anhand vom screenshot gesagt er soll ein gehäuse erstellen
Das sieht nach schön luftigem Gehäuse aus. So mag ich das! 👍Hermit the Frog schrieb:aber ich habe doch erst ein neues gekauft
Nice.
Vermute ich ebenfalls.mirakulix schrieb:Evtl. ein eigenes Gehäuse?
Mr. Danger
Cadet 4th Year
Sieht aus wie ein Temperatur Steuergerät für ihre Lüfter?
Der Spannungsbogen ist schon mal da.
Der Spannungsbogen ist schon mal da.