In cyberpunk2077 nur noch halbe FPS

Modda

Cadet 3rd Year
Registriert
Feb. 2022
Beiträge
62
Hi

Ich habe grade eben meine GPU ein und aus gebaut um eine stütze zu montiren, nachdem ich sie jetzt wieder drinnen hatte habe ich cyberpunk gestartet und hatte ich vorher immer 144fps sind es jetzt noch 70, ich habe geschaut ob das fps limit an ist, ist es nicht und auch sonst habe ich keine einstellungen verändert. In 3dmark Time spy oder GTAV sind die Leistung der GPU aber noch gleich.
Hat jemand eine Idee woher das kommen könnte?
 
Vermutlich würde ich trotzdem mal die Einstellungen im Spiel überprüfen, ggf. auch mal das Spiel neu installieren.
 
Screenshot von GPU-z wenn der Rendertest läuft.
Raten ist toll.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: NerdmitHerz und Nilson
144 Fps in Cyberpunk hört sich auch irgendwie Utopisch an von was für Hardware bei welche Auflösung und Detail Einstellungen reden wir denn überhaupt ?

Eventuel Raytracing angeschaltet oder so was vorher nicht Aktiv war ?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Pisaro
@HisN was auch aufgefallen ist die GPU war davor nur so bei 80% und ist jetzt bei 100% hat aber weniger FPS
Ergänzung ()

@HisN hier läuft grade der test
1655638457354.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: HisN
Waren denn deine fps vorher korrekt? Hasst vielleicht eine andere Auflösung gewählt. Das könnte auch zu deiner 80% und 100% passen.
 
Hast du noch deinen FHD Monitor? Oder ist es schon ein UHD.
 
Zurück
Oben