In Ear für rund 50€

masl_19

Ensign
Hallo

Ich suche In Ears für rund 50€ (+.- 10€) zum Bus Fahren.
Da es aber so viele In Ears gibt weis ich leiter nicht was gescheide sind und was net.

Hoffe ihr könnt mir helfen.

Habe vor kurzem für eine andere Sennheiser CX 3.00 gekauft. Sind gute Kopfhörer. Sie ist zufrieden.
Bin gleichermaßen von meinen Vorgängermodell (CX 300 II) überzeugt.

ich habe hier die creative ep-630 für rund 15€. die haben guten bass und sitzen bequem.

Ich würde ja die Fostex TE02n empfehlen. Gibt's ab 23€.

Sind qualitativ vom Kabel und Gehäuse nicht die hochwertigsten, aber klanglich überzeugen die Teile sowas von. Sind von der Klangsignatur ziemlich neutral. Wenn du übertriebenen Bass suchst, wärst hier fehl am Platz. Ich verwende die Fostex als billige in-ears für unterwegs (habe dann andere Dots drauf, die Spinfits) und bin vom Klang echt überrascht.

Ich hab die kz-ate auch hier. Die können meiner Meinung nach aber nicht annähernd mit halten. Viel zu dumpf und unpräzise. Am Zuspielgerät liegt's nicht.

JackA$$ schrieb:
Die Xiaomis hab ich auch. Sind vom Sound her gut, aber leider isolieren sie nicht so gut und somit hört man beim Busfahren schon deutlich andere Leute bzw. die Motorengeräusche.

Moinsen, die Sennheiser CX 300 werden oft in dem Preisbereich unter 50€ genannt.

Ich hatte mir die Soundmagic E10 damals für 25€ noch importieren müssen, jetzt gibts die für 35€(?) bei Amazon.

Lege im Heimbereich großen Wert auf gute Audio Qualität (mit Hifi Kopfhörern) mit Bezug auf Bühne + neutralen Klang.

Die E10 wurden mit als leicht Basslastig empfholen. Mit den Richtigen InEar Aufsätzen, haben die gar keinen aufgespielten Bass mehr.
Also die sind sicherlich ne gute Wahl.Mich haben sie überraschenderweise überzeugt gehabt.
Würde die bedenkenlos nochmal kaufen. (musste ich auch, hatte sie 1x verloren cO)

Wenn du zu denen Fragen hast, frag gerne nach.

JackA$$ schrieb:
+1
Noldo89 schrieb:
Moinsen, die Sennheiser CX 300 werden oft in dem Preisbereich unter 50€ genannt.
Wenn die CX 300 etwa so sind wie die CX 200 - und ich erinnere mich, dass mal gelesen zu haben, dann sind sie dumpf, stark im Oberbass und extrem unpräzise ...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben