In-Ear Kopfhörer für ~150€

fredfrost

Ensign
Hallo,

Ich bin momentan auf der Suche nach In-Ear Kopfhörern für um die 150€ (absolute Schmerzgrenze ist 200€).

Die Kopfhörer sollten...
  • einen kräftigen, aber nicht übertriebenen Bass haben.
  • Außengeräusche gut isolieren.
  • nach außen selbst bei hoher Lautstärke nicht zu hören sein.
  • gut verarbeitet sein.
  • für jedes Musikgenre gut geeignet sein.
  • gut im Ohr sitzen und einen angenehmen Tragekomfort haben.
  • natürlich eine sehr gute Soundqualität haben.

Benutzen möchte ich die Kopfhörer an Laptops und meinem iPhone 6s Plus, eventuell auch an anderen Geräten.
Ich bedanke mich schon mal im Voraus für eure Hilfe.

LG Torxi

selbst hab ich die shure se 215

in bus/bahn bekomm ich meine umgebung nicht mehr mit und der nachbar hört auch nichts

beim tragekomfort ist das natürlich immer ein subjektives empfinden, für mich sitzen sie perfekt

Die habe ich auch sind ganz gute Teile für das Geld.

relativ neutral .
Wie schon gesagt die Abschirmung ist ganz ok.Zusammenfassend würde ich sie noch mal kaufen.

Könnte mir jemand sagen, inwiefern sich die Shure SE315 und die SE215 unterscheiden? Die SE315 kosten ja 65€ mehr als die SE215. Lohnt sich da der Aufpreis?

Also welche ich definitiv sehr, sehr empfehlen kann sind die Fostex TE02. Von der Linearität und dem allgemeinen Klangbild her dürften dort weder die SE215 noch die 315 rankommen, da ich die Fostex auch mit den Brainwavz M3 vergleichen kann, welchen ein sehr SE530 ähnliches Klangbild nachgesagt wird. Ich kann mir ernsthaft nicht vorstellen, dass es bis 150€ bessere in ears gibt, auch meine Dt880 werden von den Fostex mal locker aus dem Ärmel an die Wand gespielt...es gibt sie doch noch, die kleinen geheimtips :D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben