In-Ear-Kopfhörer Soundmagic E11c - Höreindruck

Du weisst doch gar nicht ob es wirklich daran liegt? Du sagtest doch dass du mit dem AKG keine Probleme daran hast.
 
Mit dem neuen Adapter funktionieren sie auch am DAC :-)
Werde jetzt mal nen ausgiebigen Hörtest machen :-)
 
Ich glaube mein Honor 10 hat schon einen sehr guten Sound was den integrierten Soundchip angeht. Höre kaum/garkeinen Unterschied zu meinem Denon DAC. Zumindest nicht bei den Songs die ich getestet hatte. Vielleicht muss ich mein Gehör mal ein paar Tage Ruhe gönnen und es dann nochmal versuchen :-)
Bin aber nicht enttäuscht...heißt ja nur das mein Smartphone echt gut ist :-)
 
Sorry, dass ich den Thread hier missbrauche: ich suche einen Nachfolger für meine Xiaomi Hybrid (Piston 4). Den Klang fand ich bisher OK, die Verarbeitung so lala. Use Case: als Kopfhörer am PC für Gaming, Hörbücher und ein bissel Mucke unterwegs. Wären hier die erwähnten Creative Tunai Drum oder Soundmagic E11c ein geeignetes Upgrade?
 
Sapphire Fan schrieb:
Ich glaube mein Honor 10 hat schon einen sehr guten Sound was den integrierten Soundchip angeht. Höre kaum/garkeinen Unterschied zu meinem Denon DAC. Zumindest nicht bei den Songs die ich getestet hatte. Vielleicht muss ich mein Gehör mal ein paar Tage Ruhe gönnen und es dann nochmal versuchen :-)
Bin aber nicht enttäuscht...heißt ja nur das mein Smartphone echt gut ist :-)
KH Ausgänge von Smartphones werden von GSMarena getestet.
das Honor 10 schneidet bis auf die etwas geringe max. Lautstärke sehr gut ab.
https://www.gsmarena.com/honor_10-review-1771p3.php

@McQ
die Tin T2 (pro) und T3 sind sehr gut und fangen ab ca. 30€ an. Die Verarbeitung ist Top.
 
Zurück
Oben