In-Ear Sennheiser vs Bose

AspeX

Lieutenant
Tag CBler,

ich bin am überlegen welche In-Ear Kopfhörer bis 50 € ich mir holen soll.

Hier im Forum werden ständig diese hier empfohlen: Sennheiser CX 300-II Precision für 35 €

Ich würde aber diese Kopfhörer von Bose für 40 € neu bekommen: BOSE® In-Ear Headphones

Einsatzgebiete sind House, Charts, Pop und Rock auf dem iPhone.

Für welches Produkt würdet ihr euch entscheiden?

Oder hat jemand noch ganz andere nützliche Empfehlungen?

Diese In-Ear Kopfhörer von Logitech (Hinunterscrollen, da wirds günstiger^^) empfehle ich sehr häufig, bin von ihnen überzeugt, toll verarbeitet, toller Klang.
Ansonsten kann ich nur sagen, dass Sennheiser meistens guten Klang liefert, Bose Kopfhörer konnte ich bis dato noch keine testen.

Also ich habe die Sennheiser CX300II und kann sie nur empfehlen. Ich habe die Bose noch nie gehört, daher kann ich zu denen nichts sagen, aber die Sennheiser sind auf jeden fall klasse.

überteuert kann vieles bedeuten, das heißt noch lange nicht das sie für den halben Preis zu empfehlen sind.

wenn es um BOSE geht sollte man auf alle fälle im Internet nach Testberichten/User Meinungen ausschau halten.
oftmals ist das Ergebnis dann Vernichtend ;)

Die Sennheiser CX300 2 sind ganz gut aber wenn dir bass wichtig ist würde ich MDR EX300 von SONY holen. Auf youtube gibt es auch einen vergleich zwischen sony ex300 vs sennheiser cx 300. Gib einfach mal sony ex300 bei youtube ein. Sony gewinnt da auch.

also ich hab die sennheiser vorgänger und bin mit denen auch super zufrieden! von der verarbeitung bis hin zur audioqualität, alles 1a.

hol dir von den 10€ die du da spaarst lieber noch nen schönes musikalbum.

also ich stand auch vor der entscheidung die du gerade zu fällen hattest...
gute inear für das iphone (habe selben musikgeschmack ;))
ich hatte mir die bose mal genauer angeguckt und da gibt einiges was da stört:
1. sind überteuert... 40 € könntem an sich überlegen^^
2. sind keine full inear kopfhörer!!!!! sie füllen den gehöergang nicht aus(in der breite)
3. ist unten an der klinke ein komischer kasten... welcher mich doch sehr stören würde (einfach mal bei google bilder suchen)

letztendlich habe ich mich für die NEUEN inear von apple entschieden! die alten von apple waren ja für die katz aber die neuen sind echt gut! kosten zwar circa 60 euro jedoch sind sie vom tragekomfort unübertroffen! der sind ist auch sehr gut wie ich finde!

also ich würde an deiner stelle die NEUEn ,unbedingt drauf achten, von apple holen.
MFG PRO

Also, wenn du die für 40€ bei Amazon UK meinst, darüber hatte ich auch nachgedacht: ABER! pass auf, dass sind alles Neue Händler. Wollte ich nur den Hinweis geben. Ansonsten ist wohl alles gesagt: Bose spielt in einer anderen Liga, aber an sich sind die Sennheiser schon mehr als Klasse. Zur Not legst du die 10€ noch drauf und kaufst die CX400.

Für 40€ würde ich persöhnlich die Bosekopfhörer mal ausprobieren. Wie kommst du so günstig an die Teile?

Ich habe Connections zu einem Mitarbeiter von Bose, die kriegen über 50% Rabatt.

Die In-Ears von Bose habe ich mal probegehört, aus den kleinen Dingern kommt tatsächlich ein satter Bass raus, kein Knarren wie es bei den Apple Kopfhörern (beim iPhone 3G mitgeliefert) der Fall ist.
Die Testberichte sehen sehr gut aus, ich wollte mich vorher jedoch unbedingt erkundigen ob es in der Preisklasse nicht vielleicht doch bessere Kopfhörer gibt.

Achso, dann ist ok. Hab schon gedacht zu zapfst irgendwelche dubiosen Ebayquellen an. Da sind nämlich oft Fälschungen dabei.

Wie gesagt: Bose ist überteuert und ist auch gerne mal "nett" zu diversen Testzeitschriften um dort gut weg zu kommen. Für 100€ würdest wohl von den diversen In-Ear-Spezialisten sicher was besseres bekommen, aber für 40€ kann mans mal riskieren. Vor allem wenn du sie schon getestet hast und mit ihnen zufrieden warst. Die Sennheiser CX300 sind sicher nicht schlecht, aber haben auch ihre Schwächen (zuviel Bass und Höhen).

gut vorstellbar das Bose bei In-Ear recht brauchbar ist.
irgendwo muss der Hersteller ja gut Aufgestellt sein, sonnst hällt er sich nicht so lange ;)

absolut top wären auch die Ultimate Ears super.fi 3 kosten allerdings 70€

Zurück
Oben