In-ears bei Media Markt gesucht

Nitschi66

Kreisklassenmeister
Registriert
Nov. 2007
Beiträge
11.251
Hi Leute,

Ich suche gerade in-ears die ich bei Media Markt kaufen kann so im 100€ (Gutschein) Bereich.
Hat da einer ne Empfehlung?
Ich nutze sie vorwiegend an meinem iPhone 5 und am iPad Air 2, daher wäre ne Steuerung (3 Wege Tasten) ganz sinnvoll.
Bitte keine mit umhänge schnick-Schnack. Ganz normale "Knöpfe" die ich mir ins Ohr stecken kann. Bin schon fast dann die Beats tour2 zu nehmen obwohl ich gar kein "super Mega geiler Bass"- Freund bin :-/


Mit freundlichen Grüßen
Nik
 
Zuletzt bearbeitet:
Keine Empfehlung aber eine Warnung: Preise vergleichen.

Die sind bei den In-Ears teilweise 200% teurer.
 
Das Media Markt nicht der billigste laden ist, ist mir klar. Aber so richtig weiß ich auch nicht was ich mit dem Gutschein machen soll.
Habe aber auch schon überlegt den erstmal zu behalten und i-wo anders die in-ears zu holen.... Aber dann habe ich wieder den Gutschein rumliegen
 
da ich von beats allgemein nicht viel halte außer das sie einigermaßen gute werbung machen, rate ich dir allgemein von beats up. Was hörst du denn für musik und wie sollen sie klingen?
 
Ich halte generell auch nichts von Beats....
Ich höre sehr unterschiedliche Musik: Linkin Park, Jason Mraz, Foster the People,...aber eher wenig rap. Und wie gesagt: Bass ist bei mir zweitrangig, lieber einen schönen neutralen Sound / Badewanne.
 
sollen die auch für sportliche aktivitäten genutz werden ?
 
Verkauf den Gutschein für 90€ ;) Ist glaub immer noch besser und dann wo anders zu kaufen.
 
und der Preisrahmen wäre auch noch wichtig :)
 
Verkauf den Gutschein und kauf dir ein paar schöne China-IEM. Beispielweise Havo3 oder Xiomi Piston.
 
Thomann: generell gerne
Shure: kannte ich nicht, würde aber auch schon wieder rausfallen weil ich keine mit Steuerung (laut leiser stop Start) finde

Ah doch, Shure SE112m, die scheinen eine Steuerung zu haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nitschi66 schrieb:
Das Media Markt nicht der billigste laden ist, ist mir klar. Aber so richtig weiß ich auch nicht was ich mit dem Gutschein machen soll.
Habe aber auch schon überlegt den erstmal zu behalten und i-wo anders die in-ears zu holen.... Aber dann habe ich wieder den Gutschein rumliegen
Warum kaufst du nicht einfach einen 100 € Amazon Gutschein?
 
Zuletzt bearbeitet:
Dass es der gleiche Konzern ist wusste ich, das mit dem Gutschein widerum nicht. Danke!
Ergänzung ()

Schade, die Philips s1 gibt/gab es nicht mehr im MM bei mir. Jetzt hab ich den Gutschein und bestelle die online.
 
Zurück
Oben