News In eigener Sache: Community-Tippspiel zur Frauen-EM 2025 auf ComputerBase

Steffen

Technische Leitung Pro
Administrator
  • Gefällt mir
Reaktionen: BrollyLSSJ, SweetOhm, AB´solut SiD und 11 andere
Ich verzichte, danke.

• Gefällt mir
Reaktionen: Scr1p, dergraf1, NHEADY55 und 21 andere
Ich freue mich drauf, vielleicht klappt es ja diesmal.

Nachtrag, leider wieder Pech gehabt, aber ich bin erst 64, und ein Paar Rätsel werde ich noch schaffen, irgendwann hab ich mal Glück, wenn mein Karma das zulässt.

Nachtrag 2, so das erste mal das ich in den Top 100 erschienen bin, obwohl ich 2 spiele vergessen habe ein Ergebnis einzutragen, bin immerhin bis auf Platz 44 gekommen, das nächste mal wird es hoffentlich noch besser, alles Gute und Glück für alle die das nächste mal mitmachen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: SweetOhm, BinaryPotatoe, edenjung und eine weitere Person
Nett, aber nein danke.

• Gefällt mir
Reaktionen: helba, dergraf1, NHEADY55 und 9 andere
„Die beiden besten Teilnehmer erhalten traditionell einen Forentitel auf Lebenszeit“

Hat sich für den Erst- und Zweitplatzierten beim letzten Frauenfußballturnier 2023 voll gelohnt, beide mit 0 Beiträgen im Forum, also soo unangenehm muss einem das heutzutage doch nicht mehr sein, oder? 😁

• Gefällt mir
Reaktionen: DJMadMax, edenjung, 9t3ndo und 2 andere
Ich mach zwar nicht mit, finds aber toll, daß es da ist. Ich bin mittlerweile mehr auf U21 Trip, wie auch untere Ligen statt Bundesliga.

• Gefällt mir
Reaktionen: Raidiri
BloodGod schrieb:
Nett, aber nein danke.

Schreibst du unter jeden Post der dich nicht interessiert, dass er dich nicht interessiert?

Dann hast du entweder sehr viele Interessen oder eine Menge Schreibarbeit.

• Gefällt mir
Reaktionen: dunkelbunter, DireWolf, Sinatra81 und 25 andere
Mal schauen ob ich es dieses mal schaffe unter die Top 100 zu kommen.

Ich schaue inzwischen ganz gern Frauen Fußball.
Verstehe die abwertenden Kommentare nicht.

Sehr fairer Sport, weniger Flame und Hate.
Keine Pyro, weniger Ultras.

Kannst ohne Probleme mit einem Kleinkind zum Fußball gehen wenn die deutsche DFB Frauen Mannschaft spielt.

Bei einigen Vereinen kann man selbst Dritte Liga nicht mehr besuchen wie sich manche Fans benehmen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Stefan1207, Edzard, DJMadMax und 33 andere
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kommando, Veitograf, snickii und 4 andere
AlanK schrieb:
Ich schaue inzwischen ganz gern Frauen Fußball.
Verstehe die abwertenden Kommentare nicht.
Ich auch nicht.
AlanK schrieb:
Sehr fairer Sport, weniger Flame und Hate.
Keine Pyro, weniger Ultras.
Mit der Familie kann man sich da noch ungefährdet hinwagen.
Leider werden die Frauen nach wie vor deutlich unterbezahlt. Die "Prämien" des DFB für die Frauen waren zudem bis vor kurzem fragwürdig. Das ging so in Richtung "Kaffee-Service".

• Gefällt mir
Reaktionen: dunkelbunter, fab.erg, Kommando und 8 andere
Bin natürlich dabei!

Und sollte ich ein CB Pro Abo gewinnen, verschenke ich es an Platz 4. Habe am Wochenende erst noch für die nächsten 2 Jahre aufgeladen (natürlich per Überweisung). :cool_alt:

• Gefällt mir
Reaktionen: sudfaisl, snickii und knoxxi
@Krausetablette Ich vermute, Frauenfußball interessiert sie nicht. Warum man sich jedoch bemüßigt fühlt, das unbedingt kundzutun – das weiß wohl nur Gott.

• Gefällt mir
Reaktionen: Kommando, Sinatra81, Turr1caN und 8 andere
Cool Sache! Ich freu mich drauf. Hab zwar ziemlich wenig Ahnung davon, aber vielleicht braucht es ja genau das :freak:

Finde ich den Link zum Tippspiel eigentlich auch noch irgendwo anders, als in dieser News?

• Gefällt mir
Reaktionen: snickii
Zurück
Oben