News In eigener Sache: Community-Tippspiel zur Frauen-EM 2025 auf ComputerBase

@habla2k , ich geh davon aus das dies nicht so ist! Es gibt für dich nur noch 2 Möglichkeiten! Ich bin der freundliche Drache. (also verdammt mach es!!!)

3 spiele sind es noch

Wieso sehe ich das erst jetzt?!? 😢

Glaub so ein kleiner dauerhafter Kasten rechts auf der Mainseite würde helfen, dass es mehr sehen. Einfach unter dem Kasten mit den Bots. Lohnt jetzt nicht mehr, aber vielleicht nächstes Mal.

• Gefällt mir
Reaktionen: ytrap
Wäre cool.

Dann hätte ich auch mitgetippt.

Oder man könnte es ja im Stammtischthread (oder im separaten Fußballthemna) verlinken?

Ich glaube, dann würden es deutlich mehr User sehen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Kommando
Kuristina schrieb:
dass es mehr sehen
Vielleicht wollten sie es ja nicht so groß werden lassen? :D Ich meine beim letzten Mal war das auch prominenter als ein kleiner Link oben.

Sie wollten nur, das ihr überhaupt ne Chance habt 😁😁

Heute gehts wieder los, mit Spannung, Spiel und Blamage.

Ich nehm dann 1x Spiel und 1x Spannung. Die Blamage darf jemand anderes bekommen. 🌻

• Gefällt mir
Reaktionen: knoxxi
Ich hab stolze 6 Punkte aus den letzten 9 Spielen mitgenommen. Macht nun auch keinen Unterschied mehr. Ich kann mich gerne um die Blamage kümmern. 🥀

• Gefällt mir
Reaktionen: habla2k, knoxxi und Kuristina
Finde immer noch super, dass der oder die auf Platz 5 mindestens 4 Spiele gar nicht getippt hat.

Platz 1 darf auch gerne noch jemand anderes werden, als ein Profil mit einem Post von 2014.

habla2k schrieb:
Platz 1 darf auch gerne noch jemand anderes werden, als ein Profil mit einem Post von 2014.
Grenzwertige Einstellung - er hat korrekt getippt und ist lange genug angemeldet - finde es eher seltsam dass du die Polizei hier spielst und erstmal die Profile analysierst...

• Gefällt mir
Reaktionen: Froki und Abrexxes
Ja @habla2k , da bin ich auch enttäuscht von dir. Regel ist Regel. Aber wärst du nicht so weit vorn hättest du das nicht raus gehauen, vielleicht, oder so. ^^ (Ist sogar 2007 und PRO)

• Gefällt mir
Reaktionen: Froki
@mfJade Er gönnt es halt jemanden mehr, der sich auch aktiv in die Community einbringt. Bei diesem Community-Spiel. Vielleicht einfach mal beherzigen, was man in der eigenen Signatur zu stehen hat.

• Gefällt mir
Reaktionen: habla2k
Naja, was Ihr euch gegenseitig gönnt hat nichts mit den Regeln zu tun. Wenn hier jemand immer nur liest und nichts postet ist das kein Kriterium das Ihn/Sie ausschließt .

Kommen wir nun zum Thema. :)

Zuletzt bearbeitet:
Hatte ich irgendwo erwähnt, dass er oder sie ausgeschlossen werden soll?

Ansonsten hat @Kuristina ja schon alles gesagt.

Heute Abend mag ich beide Teams nicht besonders, wüsste nicht wen ich lieber im Finale hätte, von daher hoffe ich einfach auf ein gutes Spiel.

Die reizen mit ihr Glück zu sehr aus. Wenn die den Titel gewinnen ist das am Ende so wie der Portugal-Titel damals. Der Elfer war ne Frechheit.

Hab den Italienerinnen die Daumen gedrückt im Verlauf des Spiels.

Aber sie werden ja hoffentlich nicht gewinnen, denn das eigentliche Finale kommt heute. 😄

Nicht nur den geschenkten Elfer, auch die 7min Nachspielzeit fand ich fragwürdig. Aber wie das immer so ist im Fußball, wer nicht ausreichend Tore macht, bleibt von solchen Entscheidungen abhängig.

Ich denke, Frau Schiri wusste genau, dass mich ein 0:1 mit 4 Punkten in die Top 100 katapultiert hätte.

• Gefällt mir
Reaktionen: Kommando
Zurück
Oben