Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News In eigener Sache: Community-Tippspiel zur Frauen-EM 2025 auf ComputerBase
- Ersteller Steffen
- Erstellt am
- Zur News: In eigener Sache: Community-Tippspiel zur Frauen-EM 2025 auf ComputerBase
Moritz Velten
Commander
Wäre cool.
Dann hätte ich auch mitgetippt.
Oder man könnte es ja im Stammtischthread (oder im separaten Fußballthemna) verlinken?
Ich glaube, dann würden es deutlich mehr User sehen.
Dann hätte ich auch mitgetippt.
Oder man könnte es ja im Stammtischthread (oder im separaten Fußballthemna) verlinken?
Ich glaube, dann würden es deutlich mehr User sehen.
Vielleicht wollten sie es ja nicht so groß werden lassen?Kuristina schrieb:dass es mehr sehen
mfJade
Admiral
Grenzwertige Einstellung - er hat korrekt getippt und ist lange genug angemeldet - finde es eher seltsam dass du die Polizei hier spielst und erstmal die Profile analysierst...habla2k schrieb:Platz 1 darf auch gerne noch jemand anderes werden, als ein Profil mit einem Post von 2014.
Hatte ich irgendwo erwähnt, dass er oder sie ausgeschlossen werden soll?
Ansonsten hat @Kuristina ja schon alles gesagt.
Heute Abend mag ich beide Teams nicht besonders, wüsste nicht wen ich lieber im Finale hätte, von daher hoffe ich einfach auf ein gutes Spiel.
Ansonsten hat @Kuristina ja schon alles gesagt.
Heute Abend mag ich beide Teams nicht besonders, wüsste nicht wen ich lieber im Finale hätte, von daher hoffe ich einfach auf ein gutes Spiel.
Die reizen mit ihr Glück zu sehr aus. Wenn die den Titel gewinnen ist das am Ende so wie der Portugal-Titel damals. Der Elfer war ne Frechheit.
Hab den Italienerinnen die Daumen gedrückt im Verlauf des Spiels.
Aber sie werden ja hoffentlich nicht gewinnen, denn das eigentliche Finale kommt heute. 😄
Hab den Italienerinnen die Daumen gedrückt im Verlauf des Spiels.
Aber sie werden ja hoffentlich nicht gewinnen, denn das eigentliche Finale kommt heute. 😄
Nihil Baxxter
Lieutenant
Nicht nur den geschenkten Elfer, auch die 7min Nachspielzeit fand ich fragwürdig. Aber wie das immer so ist im Fußball, wer nicht ausreichend Tore macht, bleibt von solchen Entscheidungen abhängig.
Ich denke, Frau Schiri wusste genau, dass mich ein 0:1 mit 4 Punkten in die Top 100 katapultiert hätte.
Ich denke, Frau Schiri wusste genau, dass mich ein 0:1 mit 4 Punkten in die Top 100 katapultiert hätte.