News In eigener Sache: Volltext-Feed für Nutzer von ComputerBase Pro

Steffen

Technische Leitung
Administrator
Dabei seit
März 2001
Beiträge
15.737

G00fY

Captain
Dabei seit
Aug. 2009
Beiträge
3.138
Feine Sache! Technisch bleibt ihr wirklich am Ball.:) Finde ich aufgrund des Wegfalls der Werbung auch absolut logisch, dass dies ein Pro Feature ist.
 

heubergen

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Aug. 2016
Beiträge
503
Endlich ist diese Funktion mit dabei, vielen Dank! Tolle Arbeit und funktioniert mit Feedly perfekt.
 

ovi

Lt. Commander
Dabei seit
Sep. 2010
Beiträge
1.133
Sehr schön. Da fällt mir doch glatt auf, dass mein Werbeblocker hier offenbar wieder aktiv war. => abgeschaltet :)
 

RyoShinzo

Cadet 4th Year
Dabei seit
Juli 2007
Beiträge
117
Werde ich auf jeden Fall mal ausprobieren. Wie bereits geschrieben seid ihr wie immer bei technischen Neuerungen vorne mit dabei.

Wenn ich überlege seit wann sich die Website bei euch dem Display anpasst, während Seiten wie SPON das bis heute nicht schaffen. Topp. :)
 

iophobia

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Sep. 2012
Beiträge
58
Ohne an eurem Geschäftsmodell nagen zu wollen, aber das lässt sich TTRSS und readability/fullpost/feediron auch jetzt schon bewerkstelligen. Ist ja nicht verboten.

Wenn ihr mit den News mal etwas aktueller werden würdet (meist 24h nach den US-Seiten), dann könnte man über Pro nachdenken.
 

svd

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Feb. 2005
Beiträge
476
Herzlichen Dank! Das ist wirklich sehr praktisch. Als Pro-Kunde bin ich sehr zufrieden mit Neuerung.

Häufig habe ich in der Vergangenheit eher Artikel von Wettbewerbern direkt im Feedreader gelesen anstatt euren. Dies aber dann nur weil es mir zu lange gedauert hat euren Artikel im Browser zu öffnen vs. direkt den Artikel zu lesen.
Somit ist dies ein deutlicher Mehrwert für feed-zentrierte Leser :)
 

mlyka

Cadet 4th Year
Dabei seit
Sep. 2016
Beiträge
68
Gute Feedreader unterstützen von Haus aus Volltext ob nun auf CB oder anderen Websites.

Finde ich aber löblich das Ihr wieder an neuen Erweiterungen arbeitet und überlegt Pro attraktiver zu machen.

Mal ganz davon abgesehen das die Qualität eurer Benchmarks Games großartig ist, das Seiten Design schlicht und übersichtlich, ihr Unabhängig auftretet z.B. indem Ihr Problem ansprecht die ich bei anderen vergleichbaren Seiten so erst sehr spät oder garnicht finden konnte (Thema Performance in Games) ;)

Dafür habt ihr euch das Abo verdient.
 

Damokles

Commander
Dabei seit
Aug. 2002
Beiträge
2.285
Erinnere ich mich Recht, das letztes Jahr noch gesagt wurde es wird keine Unterscheidung zwischen den Arten der User geben. Sondern wirklich nur die reine Werbefreiheit.
Willkommen in der Realität.
 

Inaih

Cadet 4th Year
Dabei seit
Sep. 2014
Beiträge
100
@Damokles: Na aber bitte - Feed macht fuer CB doch nur Sinn wenn der User eh keine Werbung sieht. Also Das kann man schon machen...
 

WhyNotZoidberg?

Vice Admiral
Dabei seit
Aug. 2014
Beiträge
6.592
super sache!
 

Mordenkainen

Weihnachtsschleim
Moderator
Dabei seit
Okt. 2015
Beiträge
10.812
Das hat nichts mit 2 Klassen Forum zu tun. CB Pro Nutzer haben die gleichen Rechte und für sie gelten die selben Regeln wie auch für andere Nutzer. CB Pro Nutzer bekommen gegen Geld Zusatzleistungen wie den Volltext Feed und die Möglichkeit mehrseitige Artikel auf einer Seite zu lesen. Es ist eben eine Möglichkeit gegen Geld für CB die Werbung abzuschalten und ein paar kleine Zusatzsachen zu bekommen.
 

Ech0Foxt

Lt. Commander
Dabei seit
Juli 2013
Beiträge
1.142
Man kann aber auch schwarz sehen.
CB hat bisher alle Neuerungen für beide Nutzer (Pro und nicht Pro) so schnell wie möglich raus gebracht.
Was das angeht kann man ihnen also wirklich nichts vorwerfen.
Wenn du eine Idee hast wie man VolltextFeed mit Werbung realisieren kann dann bitte raus damit.
Ansonsten bist du nur ein typischer Nörgler.
 

joomoo

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juli 2004
Beiträge
484
Darauf hab ich gewartet! Danke :)
 

Steffen

Technische Leitung
Ersteller dieses Themas
Administrator
Dabei seit
März 2001
Beiträge
15.737
Wir haben heute den Hub ausgetauscht, der für das Pushen der Feeds an eure Feedreader sorgt. Dadurch kann es zu Verzögerungen beim Pushen der Feeds an eure Feedreader gekommen sein. Mittlerweile sollten die Feed-Einträge aber wieder mit nur wenigen Sekunden Verzögerung in eurem Feedreader landen. Falls es wider Erwarten doch noch Verzögerungen geben sollte, dann hilft es, eine neue Volltext-Feed-URL zu generieren und in den Feedreader einzutragen.

Vielen Dank für eure Unterstützung! :)
 
Top