News In eigener Sache: Volltext-Feed für Nutzer von ComputerBase Pro

Linuxfreakgraz schrieb:
Nach wie vor verschwunden, hätte mich interessiert.
Die News war eine Ente: "Die Redaktion wurde von Lesern darauf hingewiesen, dass für den Screenshot ein System mit zwei CPU-Sockeln verwendet wurde."
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Linuxfreakgraz
Seit einigen Tagen werden beim mir im Volltext-Feed die Banner-Bilder größtenteils nicht mehr angezeigt, vermutlich seit folgendem Artikel vom 20.Jun.2022 14:57: https://www.computerbase.de/2022-06/ghostbsd-22-06-desktop-betriebssystem-unix/

Im Feed ist dort als Banner ein Bild in der Auflösung 630x354 (https://pics.computerbase.de/1/0/3/9/0/4-344391939792ff1e/article-630x354.5f3f59cb.jpg) eingebunden, was aber scheinbar nicht existiert. Im Artikel selbst ist das selbe Bild in der Auflösung 640x360 (https://pics.computerbase.de/1/0/3/9/0/4-344391939792ff1e/article-640x360.5f3f59cb.jpg) eingebunden, was korrekt funktioniert.

Bei älteren Artikeln wird im Feed ebenfalls die Größe 630x354 verwendet, aber dort existiert diese Größe auch.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Steffen
Ist es möglich diese Twitter/Youtube-Embed-Hinweise im RSS-Feed auszubauen?
Auf der Website und im Forum ist die Funktion cool, aber beim lesen im Feed-Reader ist das recht mühsam um den Faden wiederzufinden. Vorher dem Update war nur der Blockquote-Text da.

Jetzt nicht super dramatisch, aber bei den Diagrammen hat der Volltext-Feed ja auch schon Ausnahmen.

1671464652272.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Steffen und geodreieck24
Top, der Embed-Hinweis ist bei mir wieder verschwunden.
Danke für den schnellen Fix ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Steffen
Zurück
Oben