Beispiel Kondensator. Ist ein Bauelement des Stromkreises und der Stromkreis bleibt geschlossen. Wie sollen da bitte Elektronen fließen?
Naja, das hat nichts mit Besserwisserei zu tun, sondern mit Aufklärung. Und wenn ich nur 5 von euch dazu bringe ein wenig mehr darüber nachzudenken, dann habe ich mein Ziel erreicht. Weiter oben schrieb ja auch jemand von einzigst. Da regt sich der Mathematiker in mir auf.^^
Nebenbei erwähnt, die Politiker sagen meistens, in Mathe war ich auch schlecht. Was dabei rauskommt, das sieht man ja jetzt. Leere Versprechungen der Steuerkürzungen, welche den meisten von uns eh schon klar war, dass es nichts bringt. Ebenso der Müll mit der MwSt für das Hotelgewerbe. Glaubt wirklich jemand daran, dass wir das spüren werden? Wie war das damals mit dem Euro? Vor 10 Jahren war eine 0,5l Cola bei 4DM. Was kostet die heute? Bei angeblichen 2% Inflation sind das in 10 Jahren ca 22%. Ich sehe kaum eine Möglichkeit eine 0,5l Cola für 2,5€ zu kaufen, eher 3-4€.
--------------
Zum Öl PC:
Die früheste Meldung die ich finde ist von
2005, wobei das Baujahr 2004 ist. Wann wurde die Idee denn nun wirklich verbreitet?
Zum Thema Flüssigkeits-PC
Manch einer hier schreibt schon zum 10ten mal, dass die Garantie nur 1 Jahr sei, was aber nicht stimmt. Man kann sie verlängern. Das ist doch fast überall der Fall.
@Haudrauff
Stimmt, da muss man dir Recht geben mit dem Maybach.