News In Flüssigkeit eingelegter Komplett-PC vorgestellt

Warum sollte das nicht gehen? Ganze Spulen von Hochspannungstrafos liegen z.T. in einem Ölbad in den Umspannwerken ;)

brabe schrieb:
Jetzt verstehe ich wieder, warum so viele Menschen studieren. Weil sie alle lesen können.

Wow, zum 10ten mal haben wir nun mitbekommen, dass
- es das schon vor 2004 gab.
- die Garantie in den USA 1 Jahr dauert.
- Windows Vista veraltet ist.
- keine ATI zu kaufen ist.

/ironie off

...und es gibt Leute, die das alles analysieren und dabei gaaaaanz klug aussehen (wollen).

@kaigue

Okay, danke für die Info! Wieder was dazu gelernt!
Ich weiß eben nicht, wie leitfähig/nicht leitfähig Öl ist und dachte, dass die 220 Volt evtl. schon zuviel sind...

Hättest du den ganzen Thread durchblättert, hättest du mehrere Posts gelesen, die deinen Inhalt wiedergeben... ;)

Da ist mir ein Glas mit Rollmöpsen lieber und billger sind die auch^^

brabe schrieb:
Jetzt verstehe ich wieder, warum so viele Menschen studieren. Weil sie alle lesen können.

Wow, zum 10ten mal haben wir nun mitbekommen, dass
- es das schon vor 2004 gab.
- die Garantie in den USA 1 Jahr dauert.
- Windows Vista veraltet ist.
- keine ATI zu kaufen ist.

/ironie off
Ich hoffe doch, dass Du "Studium" wörtlich gemeint hast, oder?

Denn weißt Du, wenn das ein Russe sagt, dann meint er damit meistens, dass sein Kind in der Lehre ist.
Es lernt Bäcker, Friseur oder Mechaniker.

Und da ich ja die Garantiezeit auch erwähnt habe: Ich habe nicht "wörtlich studiert", weiß es aber trotzdem. ;)

Stelle doch bitte Dein Wissen nicht immer so narzistisch zur Schau.
Es gibt im Forum User, die Kenntnisse auf anderen Gebieten haben, diese aber nicht so demonstrativ anprangern.

Allerdings würdest Du dabei wohl nur wie ein nasser Lappen in der Ecke liegen.

@brabe, Nightkin:)
wie wäre es mit "Forum Treffpunkt". Da könnt ihr Gewicht, Masse und studieren diskutieren bis die Finger bluten, vielleicht findet ihr ja eine Lösung. Was ich bis jetzt gelesen habe ist alles andere als richtig. Über den Sinn oder Unsinn von Gewicht haben schon wirklich studierte diskutiert und keinen gemeinsamen Nenner gefunden. Ihr werdet auch kein Erfolg haben.

Ich finde Elektrizität IN Wasser grundsätzlich nicht kombinierbar und was mit Wasser nicht in Berührung kommen darf wird ausgelagert. Das alles ist doch ein absurder Scherz für dekadente Spinner. Wer stellt sich schon so ein nutzloses Ding ins Zimmer. Wohl nur einer, der von allem schon zu viel hat und auffallen will. Einfach nur absurd, eben dekadent.:cool_alt:

Hat sicherlich nicht jeder. Außer Show Effekt seh ich da aber keinen Sinn drin.

Mfg

Zuletzt bearbeitet:
Toll für LAN-Partys!
Solange man einen Kran dabei hat...

@Marc Flemming

75% aller PC´s von möchtegern Hardware-Freaks in Foren basieren auf diesem Effekt.

Allerdings sind gewöhnliche Wasserkühlungen end langweilig, zumindest für mich.

Wenn eine Firma eine normale Zeitung entwicken würde die Videos auf normalem, dünnem Papier zeigen kann statt Bilder und weiterführende links ins www hätte, dann wäre ich erst mal sehr sehr positiv überrascht, aber so etwas.
Ich glaube Bild animiert so etwas in einer Werbung.

Zuletzt bearbeitet:
Was ist an diesem Teil so besonders? Sowas gibt es schon lange und ist wirklich nichts neues mehr.
Toll und wegen diesen 3 GTX 285 muss man diesen Pc auch nicht so bewundern.
Warum da jetzt auch noch ein QX9770 reingeqlatscht wurde, kann ich nicht nachvollziehen. Etwas modernere hardware würde nicht schaden.

Sieht zwar cool aus, hat jedoch zu viele Nachteile gegenüber einem normalen Lüftgekühltem Pc.

brabe schrieb:
Laut meinem Kenntnisstand geht es um gewisse Bauelemente, welche keinen Kontakt mit der Flüssigkeit haben sollten und um gewisse Gruppierungen von PCI-E Slots.

Mit Wasser stimmt das, aber nicht leitenden Flüssigkeiten ist es egal. :P

Zurück
Oben