In Thunderbird W10 NEWSLETTER Computerbaseforum versehentlich gelöscht

MARCMATH

Banned
Dabei seit
Apr. 2014
Beiträge
920
Habe ausversehen den heutigen NEWSLETTER in meinen Thunderbird gelöscht und finde ihn weder in Papierkorb noch im SPAMORDNER.Habe ich jetzt in W10 PRO noch die Möglichkeit ran zu kommen?
 

Urgixgax

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Dez. 2005
Beiträge
500
Nö!

Thunderbird macht unter Win10 nichts anders als zuvor auch. Also wenn Du eingestellt hast, das Thunderbirds Papierkorb, bei Programm schließen geleert wird, ist er leer, würde ich sagen. Auch unter Windows 10!
 

MARCMATH

Banned
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Apr. 2014
Beiträge
920
Normal überprüfe ich diese Ordner nach vergessen gelesenen!Es passiert manchmal versehentliches löschen,die aber noch im Papierkorb liegen.
 
Top