News In Win 307: 144 große LEDs bilden ein großes Display

Dabei seit
Okt. 2013
Beiträge
2.127
#3
Evtl. geht ja mehr als nur die Uhrzeit. Dann wäre es eigentlichlich gar net so uncool. :D

greetz
hroessler
 
Dabei seit
Feb. 2018
Beiträge
31
#4
Wow. Das ist so ziemlich das hässlichste Case der letzten Jahre. Mit Abstand.
 
Dabei seit
Jan. 2009
Beiträge
4.375
#8
Ist mal etwas neues, ob es einem gefällt oder nicht. Aber es ist etwas neues. Und die Idee finde ich gut, mit einer höheren Dichte an LED, könnte man da echt viel machen. So ist es für mich zu grob Pixelig.
 

ovi

Lieutenant
Dabei seit
Sep. 2010
Beiträge
876
#9
Total bescheuert. Aber cool wär's, wenn das Ding die K/D bei Shootern anzeigen würde :D

Trotzdem total bescheuert :D
 
Dabei seit
Okt. 2017
Beiträge
218
#11
Ganz ehrlich? Ich glaub ich hab bisher noch kein Case von InWin gesehen, welches mir gefallen hat. Und dieses hier ist ein ganz besonders schlimmer Vertreter. Würg.
 
Dabei seit
Nov. 2005
Beiträge
3.615
#12
Evtl. geht ja mehr als nur die Uhrzeit. Dann wäre es eigentlichlich gar net so uncool. :D
[...]
Du hast die News gelesen?! In den Bildern und im Produktvideo sieht man doch, dass VIEL MEHR geht, als nur die Uhrzeit.
Ich find's an sich ganz nett, nur dürften es ein paar mehr LED sein. Wer so Retrografiken haben möchte, kann das ja auch bei mehr Bildpunkten.
 
Dabei seit
Jan. 2013
Beiträge
6.084
#14
Idee find ich nich mal so schlecht, Umsetzung hätte man besser machen können.
Die groben LEDs durch Display(OLED) o.ä. ersstzen, dann so sachen wie Temp etc. als anzeige möglichkeit wäre was gewesen.

EDIT: 8K ist nicht nötig.
Nur genug Pixel das man auch mehr infos anzeigen lassen kann. Als paar Zahlen...
Oder spielereien wie Boot /Start Logo.
 
Dabei seit
Jan. 2013
Beiträge
6.084
#16
Jop, das mir auch aufgefallen, warum macht man sowas noch.
Wer tut dem NT die Gaming Hardware Luft noch an...
 

so_oder_so

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Aug. 2018
Beiträge
353
#19
Ist mal etwas neues, ob es einem gefällt oder nicht. Aber es ist etwas neues. Und die Idee finde ich gut, mit einer höheren Dichte an LED, könnte man da echt viel machen. So ist es für mich zu grob Pixelig.
Mal was neues?

In Asien gibts die Ramschkisten mit Mega-Pixel-Panel schon seit Monaten.

Einer der großen Youtuber hat so eins gezeigt in einer Folge "Wir kaufen uns nen Selbstbau-PC in Einzelteilen auf nem Mega-Hardware-Markt in Asien ( hier irgendein Land einsetzen )." Ich bin mir nur unsicher ob es Linus war oder ein anderer Youtuber.

Genau dieses Gurkencase wurde da schon als NoName Billigschleuder gezeigt und vorgestellt.
 
Dabei seit
Aug. 2003
Beiträge
220
#20
Bald wandert die RGB Innen Beleuchtung nach außen. Dann könnte man die Front doch gleich mit einem Bildschirm ausstatten und leuchten lassen. Ich seh schon ganze Gehäuse mit OLED verziert. 😎
 
Top