News In Win 307: 144 große LEDs bilden ein großes Display

Aus dem Case könnte man einen ziemlich leistungsstarken All-in-One-PC machen. Nur das Display wäre mit 144 Bildpunkten etwas altbacken :p
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: qappVI und Odessit
In der Theorie eine nette Idee.
In der Praxis unnütz bis sogar störend.
Nicht jeder hat den PC prominent platziert und ich habe die Erfahrung gemacht egal welches Blingbling lenkt höchstens ab, bzw. man schaut eh 99% der Zeit nicht darauf. Sehe in einer Uhrenanzeige auch keinerlei Sinn. Wenn man eine Anzeige am Recher möchte, dann wohl für andere Dinge und da gibt es genug Auswahl.
 
Die Idee mit der Towerfront als Display ist eigentlich richtig geil, natürlich nur InWin typisch wieder billigst umgesetzt - wenn sie da ein richtiges auf die Einschübe angepasstes 1080p Display verbauen würden könnte man sich mit Photoshop ein perfekt angepasstes Wallpaper erstellen das die komplette PC Front ziert - Bombe.

Sowas sollen se mal bringen - wird direkt gekauft wenn der Preis in Relation steht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Transistor 22, Odessit und navi.
navi. schrieb:

Das tolle ist doch, dass man so was nicht kaufen muss.
Wen das Geblinke ablenkt oder wer die Uhrzeit lieber am Handgelenk abliest oder sie sich von Alexa vorlesen lässt, macht das einfach.

Da ich davon ausgehe, dass man das "Display" auch abschalten kann, tut man genau das, wenn man sich beim z.B. Zocken nicht stören lassen will.
Möchte man dann wiederum wissen, wann die Downloads oder Updates oder was auch immer fertig sind, lässt man sich durch die große Eieruhr im "Display" informieren (nur mal so aus der Luft gegriffen).

Als Musikzuspieler für Partys sicherlich auch ganz witzig, mit Anzeige für Titel und Interpret oder so.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne
Im prinzip schon ziemlich nice aber die Bewegungen müssten flüssiger wiedergegeben werden, dann würde ich auch darüber nachdenken so ein Gehäuse zu kaufen.

Warum eigentlich kein Passendes Display statt 144 LEDs?
 
Hansdampf12345 schrieb:
Da ich davon ausgehe, dass man das "Display" auch abschalten kann, tut man genau das, wenn man sich beim z.B. Zocken nicht stören lassen will.
Möchte man dann wiederum wissen, wann die Downloads oder Updates oder was auch immer fertig sind, lässt man sich durch die große Eieruhr im "Display" informieren (nur mal so aus der Luft gegriffen).

Klar, kann sich jeder kaufen was er will. Über den Sinn darf man sich doch wohl äußern in den Kommentaren, oder?
Und mal ehrlich, genau wenn ich mir deinen Absatz durchlese merke ich erst Recht wie sinnlos das wäre. Will ich mal sehen, wie du das machst. Du hast auf dem Desktop ne Uhr, die meisten haben auch noch anderweitig eine Uhr und auch ein Smartphone, Tablet, läuft z.B. bei mir nebenher. Da kann ich in 2k Auflösung was bespielen, wenn ich das will, aber nicht an der Front eine LED Uhr, sonst nix.
So etwas wie @anexX sagt würde uU sogar Sinn machen.
 
Wäre geil, wenn man sich dort sein stilisiertes Mainboard abbilden lassen könnte, mit jeweils einem Lichtpunkt pro VRM, pro Lüfteranschluss, je eine Reihe für die Speicherriegel und ne kleine Matrix in der Mitte für die CPU usw.
-> alles verknüpft mit entsprechenden Sensoren für Füllstand, Auslastung Drehzahl und entsprechender Ablesbarkeit in Echtzeit über die jeweilige Farbe der LED
 
Die Front ist kein RGB? Kauf ich ned.
Ich mag n Gehäuse das jeden Quadratmilimeter innen und aussen via Software ansteuern und ändern lässt. Am besten mit 1800 cd/m
 
Sieht imho total billig aus.
Aber imho sollten Gehäuse eh laut- und lichtlos sein.
 
Gibts das auch in 8k? :freak:
 
Auch dafür werden sich genug Käufer finden , glaubt es mir ... jeden Tag steht ein geschmackloser auf und wird so etwas kaufen ... und inwin ist nicht gerade günstig
 
Erinnert mich an das Grazer Kunsthaus (ein Museum für zeitgenössische Kunst):
bix.jpg


Die Fassade von diesem eigentümlich geformten Gebäude ist gleichzeitig ein Display mit extrem geringer Auflösung. Als "Pixel" wurden konventionelle Leuchtstoffröhren verwendet.

Zurück zum Gehäuse: Gefällt sicher nicht jedem, aber ist voll im Trend. Radikaler Minimalismus ist in. Hier wurde nicht wegen Kostenreduktion an der Auflösung gespart. Das ist Kunst.
 
Was ich schon mal absolut bescheuert finde, ist die matte Abdeckung, wieso hat man da kein durchsichtiges [Glossy] getöntes Hartglas verwendet, würde bestimmt deutlich besser aussehen, wie das verwendete matte Lego 0815 Design! Richtig cool wäre ja noch, man hätte ein OLED Display verwendet und könnte dann Filme anschauen, wäre doch bestimmt lustig, wenn die Eltern oder Gäste zu Besuch wären und der PC-Nutzer sitzt unterm Tisch und schaut Film, wer braucht da noch einen Monitor auf dem Tisch.
Wäre bestimmt in kurzer Zeit ein neuer Trend! :lol:
 
1993 hatte ich was Ähnliches. Schön das diese Gehäuse ein Revival erleben.:freak:
Die 66Mhz konnte ich mit der Turbo Taste auch auf 33Mhz zurückstellen, damit Wing Commander nicht in zu hoher Geschwindigkeit lief.

Die Anzeige beim In Win kann bestimmt auch eine 66 darstellen.
 

Anhänge

  • 12.jpg
    12.jpg
    202,3 KB · Aufrufe: 601
  • Gefällt mir
Reaktionen: Akula, dister1, dideldei und 3 andere
sehr geile idee und geiles gehäuse. nur wenn es abend wird müsste ich das unbedingt abstellen.
 
deydi schrieb:
Normal feier ich ja, leuchtekram..

Aber sorry, das ist dann doch zu viel des guten :D
Genau anders herum bei mir. Kann Leuchtkram nicht ausstehen und würde mir dieses Teil auch niemals kaufen, aber die Idee ist schon irgendwie cool.
 
Zurück
Oben