News In Win 307: 144 große LEDs bilden ein großes Display

Sieht an sich schon nicht schlecht aus. Das einzige, was mich stört, ist die Position des Netzteils. Ich persönlich finde es besser, wenn es unten ist, sonst kriegt es die ganze Zeit die warme Luft ab.
 
Ich finde, das Ding braucht allgemein viel mehr LEDs, im Inneren eine Mini-Discokugel und natürlich Unterbodenbeleuchtung.

Ich seh das Gespräch beim Produktmanagement der Firma "Win" förmlich vor mir:
"Shit, mir fällt absolut nichts mehr ein. Was könnten wir nur noch in unsere Gehäuse einbauen?"
"Tja keine Ahnung...."
"Hey, wie wär's mit noch mehr LEDs?"
"Ne, lass uns lieber gleich einen Scheiss 144 LED grosses Display vorne einbauen! Damit können unsere Kunden sogar die Uhrzeit anzeigen!"
*high five*
 
Zuletzt bearbeitet:
anexX schrieb:
Sowas sollen se mal bringen - wird direkt gekauft wenn der Preis in Relation steht
Wenn das jemand macht dann sicher inwin aber dann eher in einem ihrer 2k€ Gehäuse.

Zotac2012 schrieb:
Was ich schon mal absolut bescheuert finde, ist die matte Abdeckung, wieso hat man da kein durchsichtiges [Glossy] getöntes Hartglas verwendet
Das ist ein Diffusor, die funktionieren nur in matt. Mit durchsichtigem Glas würde das noch schlimmer aussehen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: bensel32
Die Idee ist ja nicht schlecht...aber warum muss die Front dabei aussehen, wie der Deckel von meiner Brotbüchse?
 
Nun kann man sich endlich seine eigenen Leutreklame basteln und sie auf dem Case erstrahlen lassen.
Für die älteren unter uns...erinnert so bissl an die Zeit von Ilja Richter und "Disco", als alles noch so viel mehr "Bling-Bling" war :kotz:
 
so_oder_so schrieb:
Einer der großen Youtuber hat so eins gezeigt in einer Folge "Wir kaufen uns nen Selbstbau-PC in Einzelteilen auf nem Mega-Hardware-Markt in Asien ( hier irgendein Land einsetzen )." Ich bin mir nur unsicher ob es Linus war oder ein anderer Youtuber.

Genau dieses Gurkencase wurde da schon als NoName Billigschleuder gezeigt und vorgestellt.

Ja, es war Linus

Um Minute 10 sieht man ein ähnliches Case
 
perkyagnostic schrieb:
Ganz ehrlich? Ich glaub ich hab bisher noch kein Case von InWin gesehen, welches mir gefallen hat. Und dieses hier ist ein ganz besonders schlimmer Vertreter. Würg.
Mal hier schauen: https://geizhals.de/?cat=gehatx&xf=599_In+Win
Die einen sind aus meiner Sicht extrem hässlich und die anderen sehen richtig Edel aus.

Was dieses Gehäuse allerdings betrifft, müsste ich es live sehen. Bilder und Videos sind da immer so eine Sache.
 
Haha, also normalerweise lehne ich jeden Farb- und Leutwahn komplett ab, aber das hier könnte ich verstehen, wenns jemand geil findet :)
Auf ner LAN so hinstellen, dass es den daneben sitzenden Spieler ablenkt.
Die Zahl der Frags anzeigen und gezielt manipulieren, dass der denkt scheisse, der hat mehr als ich usw.
Für schnelle, fetzige Runden UT oder sowas hehe.
Im Gegensatz zu dem anderen Kiddikram hat dieses "Lichtspiel" meinen Segen und darf meinetwegen in den freien Verkauf gelangen ;)
MfG PP
 
JackTheRippchen schrieb:
So langsam glaube ich, der einzige Hardware-Bastler zu sein, der Einschalt-Taster, USB- und Audio-Anschlüsse an der Frontseite (nicht oben oder seitlich) mag.
Bei gefühlt 95% der Neuvorstellungen ist die Anbringung seitlich oder oben.

Corsair hat auch noch vernünftige Gehäuse (z.B. 300R). Tasten und Anschlüsse vorne, und weiße statt aggressiv blendender blauer LEDs. Und keine lästige Frontklappe.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: JackTheRippchen
navi. schrieb:
In der Theorie eine nette Idee.
In der Praxis unnütz bis sogar störend.
Nicht jeder hat den PC prominent platziert und ich habe die Erfahrung gemacht egal welches Blingbling lenkt höchstens ab, bzw. man schaut eh 99% der Zeit nicht darauf. Sehe in einer Uhrenanzeige auch keinerlei Sinn. Wenn man eine Anzeige am Recher möchte, dann wohl für andere Dinge und da gibt es genug Auswahl.

Naja wenn es z.B. die Temperatur anzeigen kann wäre das schon schön oder die Auslastung des Systems...
 
ZeXes schrieb:
But can it run Crysis?
die technik ist zwar sehr weit, aber dass ein Gehäuse irgendwas berechnen kann, halte ich aktuell für nicht möglich.
 
Naja irgendwas muss ja berechnet werden, damit z.B. die Uhrzeit angezeigt werden kann 🤔
 
Ist bei dem Ding eigentlich eine API dabei, oder nur eine langweilige vorgefertigte Software ? (bin zu faul, danach zu googeln, weil ich die Kiste sowieso nicht kaufen will)

Wenn man darauf keine Vollbildanimationen mit mindestens 50 fps laufen lassen kann, macht es keinen Spaß.
 
AleksZ86 schrieb:
die technik ist zwar sehr weit, aber dass ein Gehäuse irgendwas berechnen kann, halte ich aktuell für nicht möglich.
perkyagnostic schrieb:
Naja irgendwas muss ja berechnet werden, damit z.B. die Uhrzeit angezeigt werden kann 🤔

Ganz abgesehen davon muss das ja nicht das Gehäuse berechnen. Das wird ja nur, wie eine Art Display, angesteuert. Also klar geht das, die Frage ist nur, wie Crysis mit 144 Bildpunkten so aussieht.
 
Mit einer feineren Auflösung und der Möglichkeit, dort Infos nach Wunsch anzuzeigen, wäre das schon interessant, so sieht mir das zu plump aus.
 
Zurück
Oben