Incognito im Internet

• Ersteller Ersteller ArtjomZab
  • Erstellt am Erstellt am
A

ArtjomZab

Gast
Hallo,

wenn ich alle internet daten lösche dann dürfte doch eine webseite mich nicht mehr identifizieren können oder? vllt über die ip aber wenn ich auch diese änder gibt es doch kein weg mehr für die webseite mich zu erkennen oder?

sry aber kannst du das bitte nochmal in Deutsch schreiben? weil so richtig denke ich versteht hier keiner was dein anliegen ist!!!

verstehe deine frage wohl nicht richtig, aber jede i-net seite speichert deine ip ab.
die ip kannste nie löschen, ohne die hättest du kein internet.
die ip ist halt wie der perso bei menschen.

kannst höchstens über einen amerikanischen server dich ins i-net einwählen, oder ein offenes wlan suchen, dann kann man dich auch nicht mehr zurück verfolgen :evillol:

Blackcorsa schrieb:
die ip ist halt wie der perso bei menschen.

Kriegst Du jedesmal einen neuen Perso, wenn Du auf die Straße gehst? oO

nehmen wir zb hier das cb forum, hier melde ich mich an und kann zb meine login daten speichern damit ich stets eingeloggt bin.

lösche ich meine internet daten, cookies, cache etc dann muss ich mich wieder neu einloggen

nun hab ich das problem dass ich mich bei einem anbieter einen account gemacht. ich habe alle internet daten gelöscht und auch den router neu gestartet. aber dennoch zeigt er mir dass ich angemeldet bin??

jepp :)

nein natülich nicht, aber an der wird doch der pc identifiziert oder nicht?
wenn es anders ist, klärt mich bitte auf.
außerdem behalten router nicht die ip für eine gewisse zeit?
ist doch nicht so wie mit den 56k modems damals oder?

ich denke was du brauchst ist ein anonymer proxy.

"jede i-net seite speichert deine ip ab"

woher haste das, computerbild? :D

außerdem behalten router nicht die ip für eine gewisse zeit?
Nein; es kann aber durchaus sein, dass man dieselbe IP wieder zugewiesen bekommt.

Allerdings kann die Identifizierung hierüber kaum stattfinden. Denn hätte man in einem Netzwerk mehrere PCs (diese besitzen nach außen hin dieselbe IP-Adresse), würde man ungefragt von jedem PC dieses Netzwerks automatisch auf der Seite eingeloggt werden.

kann man das irgendwie beeinflussen was für daten man ins internet verschickt wenn man eine webseite aufruft?

Im Privaten modus?

Genau,gibts im IE,FF und einigen mehr.

...dann kann ich aber sagen dass chrome incognito modus und firefox privater modus verschiedene ergebnise liefern...

EDIT: mit chrom incognito bleibe ich eingeloggt mit firefox nicht

Naja,chrome und incognito kann ich eh nicht so ganz glauben;).

Firefox ist wohl der Browser der am besten auf unabhängige user zugeschnitten ist.

ich erinner mich noch wie leicht man mit einigen php variablen ein haufen daten über den client herausfinden kann...

Zum Glück bleibt die Entwicklung nicht stehen,mir ist nur eine Methode bekannt sich völlig unerkannt im Netz zu bewegen,und die ist illegal,somit hier nicht erlaubt zu erläutern.

Warum willst du denn incognito reisen?

ich will mich einfach schützen, ich mache sehr viel im internet.
letztens bin ich zu diesen thema auf einige youtube videos gestoßen und es ist
unglaublich wie manche hacker selbst an deine bankdaten kommen.

ebenso finde ich es nicht so toll wenn der nutzer im internet vorhersehbar wird. sensible daten möchte ich nich ins netz lassen.

apn software wäre doch auch eine möglichkeit oder nicht?

Tut mir leid,was ist eine apn software?Meinst du die Providerkennung?Da kannst du doch nur die verwenden bei dessen Verein du bist,oder irre ich da?

Zurück
Oben