Indiana Jones 4 kommt!

• Ersteller Ersteller Telespieler
  • Erstellt am Erstellt am
Am 18. Juni ist die erste Klappe für "Indiana Jones 4" gefallen. :D

HBBIA_raOwY_Pxgen_r_400x300.jpg

Kinostart soll der 22. Mai 2008 sein.

Sean Connery ist leider nicht dabei. :(
Neben Harrison Ford spielen Cate Blanchett, Shia LaBeouf, John Hurt, Jim Broadbent, Ray Winstone und Karen Allen mit.

A ja, "Indiana Jones 4" soll in den 1950er-Jahren spielen.
Die Story wurde wohl dem Alter der Darsteller angepasst. ;)

Auf der Indiana Jones Internetseite gibt es schon einige schöne Videos von den Darstellern.

Indianajones.com

Ich mein dafür das Harrison über 60 ist macht er immer noch einen super Indy her oder nicht? Er will ja wieder die meisten Stunts selber machen..hehe

Ich habe vor kurzem ein neues Gerücht vernommen, dass dieser Indy Streifen von einem Tempel in Asien handelt und mit Aliens spielt....nur gut das es sich um ein Gerücht handelt - hoffentlich-

Ich vermute das es wenn es stimmen sollte keine Aliens werden sondern ein altes Volk. Es könnte sich natürlich auch um Bewacher handeln wie der Bewacher des heiligen Grals nur maskiert oder ein Fabelwesen z.b ein chinesischer Drache.

Ganz ehrlich, ich glaube nicht, daß der Film was wird... wenn er nach der heute gängigen Art gedreht wird, dann wird es Murks. Wie schon der ganze Rest von Spielberg. Popcorn-Schrott mit schnellen Schnitten, keine Dialoge und nur noch Bummbummkrach. Die alten drei Filme waren zwar auch schon teilweise ziemlich blöd, aber wenigstens noch schön witzig und mit viel Charme.

Jo, vor allem Soldat James Ryan... was ein Kack...
Die anderen waren ganz ok... aber nicht grade der Oberbrüller. Nur weil jeder schreit, der Spielberg sei so toll, muß man sich nicht automatisch diesem "Urteil" anschließen.

Was wirst du dann zu Jurassic Park 4 sagen? Kurzinhalt: Dinosaurier werden von Regierung mit Waffen versehen und für Militärzwecke genutzt:freak:

So nun zu den relativ neusten News über Indy 4
(weiter unten gucken;))
http://www.moviefans.de/indianajones/

Ich finde so ziemlich alle bisherigen Titel vorschläge sind nicht so ganz der renner oder?
Destroyer of the Worlds? Naja hört sich wie ein alter Film aus den 50er an mit Robotern vom Mars:)

und wieder mal ein kleines häppchen indy... ;)
der offizielle titel wird Indiana Jones and the Kingdom of the Skull Crystal lauten - frei übersetzt Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels. :D
abgedreht soll er auch schon sein und derzeit in postproduction.

hehe, das sieht ja richtig gut aus. :)
Das Warten scheint belohnt zu werden.

Leider ist die eine Hälfte des Trailers ja nur aus den bisherigen drei Filmen rausgeschnippelt, aber trotzdem ist er ganz gut geworden.
Auf der offiziellen Seite gibt es übrigens noch mehr Material zum Einstimmen, Wallpaper, Poster, Avatare etc.
Ich jedenfalls freu mich so wie schon lange nicht mehr auf einem Film, hoffentlich kann er an die Vorgänger anknüpfen und wird genauso sehenswert und unterhaltsam.
smiley_emoticons_indy.gif

Oh man der Film wird der Hammer
Film des Jahres 08 - sag ich euch jetzt schon ^^
Danke Mr. Incredible

Und Indiana Jones 5 spielt dann im Altersheim?

Indiana Jones und die mysteriöse Bettpfanne

Muahahaha. :D

@Bullayer
lol

@Topic
Endlich hat das Warten ein Ende! Im CinepleXX Österreich hats überall echt coole Werbungen und Poster vom Film. Kann es kaum erwarten.

Greez

Kanns auch kaum noch erwarten, der Film wird der Hammer
Indie rocks

Zurück
Oben