Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ein neue information zu diesem film es wird warscheinlich sogar ein 3d film, war aber bei der konstalation Spielberg/Lukas schon etwas besonderes zu erwarten
Link? Quelle? Sinn? Aufs Datum geschaut (nicht das es vom 1.4. ist)?
Selbst wenn, (die Technik gibt es ja) von einem Film erwarte ich mir mehr, als so ein Schnickschnack. Aber Mr. Lucas insbesondere baut ja doch mehr auf Letzteres mittlerweile.
Ah danke, also scheint es zumindest angedacht zu sein. Naja aber mal abwarten ob es sich erstens tatsächlich durchsetzt, denn die Kinos müßten da ja erstmal für investieren und ob das ganze dann auch Mehrwert besitzt. Ich mein die letzte 3D-Welle sollte Spielberg mit dem weißen Hai ja auch nach vorne bringen.
Wenn man bedenkt wie viele schlechte und langweilige filme der ford in den letzten 10 jahren auf laufendem band produziert hat, würde ich ned soviel erwarten.
Das ist zwar richtig aber hier steckt andere leute da hinter, er hat eigentlich nie was richtig guttes auser Indiana Jones "das ich mich dran erinern kann" gemacht.
aber ich glaube das was Spielberg/Lukas macht wird meistens sehens wert bis sehr gut
@Jape:
Wegen der Synchro-Wartezeit mach die mal keine Sorgen.
Wie ich das bisher mitbekommen habe, starten solche pot. Blockbuster weltweit am gleichen Tag.
So verschiebt sich ab und an auch der US-Start nach hinten.
Bei Indy 4 kann ich mir das jedenfalls gut vorstellen, dass das so gemacht wird.
Irgendwie werden momentan auch in der Filmindustrie alte Klamotten wieder erweitert...
Erst Rambo, dann noch Stirb langsam und nun Indiana Jones
Muss nicht sein. Man kann sich ja auch was gutes wieder einfallen lassen
Naja also begeistert bin ich von dieser "Lasst uns mal mit den alten Filmen noch mal dick Kohle machen, weil uns nix neues mehr einfällt" Masche nicht.
Es werden irgendwie nur noch alte Filme neu aufgelegt.. Rocky , Rambo wohl auch Ghostbusters jetzt noch Indy...
Naja wir werden sehen ..
hab auch gelesen, dass Sean Connery noch zögert ... entweder liegts am Drehbuch oder an der Kohle
ich hab mein halbes Leben auf den Nachfolger gewartet .. entweder jetzt oder nich mehr
es gibt nur ein Film den ich öfters gesehen hab als die Indi Reihe und das war Loaded Weapon 1 mit 38 mal