Indiana Jones 4 kommt!

• Ersteller Ersteller Telespieler
  • Erstellt am Erstellt am
Hi Leute

ein neue information zu diesem film es wird warscheinlich sogar ein 3d film, war aber bei der konstalation Spielberg/Lukas:king: schon etwas besonderes zu erwarten:D

Ne mit schauspieler, Ford ist schon dabei habe nur eine seite heute gesehen stand drine das es ein 3d bild entstehen soll wie auch immer

Link? Quelle? Sinn? Aufs Datum geschaut (nicht das es vom 1.4. ist)?

Selbst wenn, (die Technik gibt es ja) von einem Film erwarte ich mir mehr, als so ein Schnickschnack. Aber Mr. Lucas insbesondere baut ja doch mehr auf Letzteres mittlerweile.

Hi Happy:D

http://www.indianajones.de/

hier ist der link und nein es war am 31.03.07 es soll ein dobbel shot werden kommt normale film aber auch eine wariante im 3d

primere wird am 22 mai 2008 wer es wissen will:D

mfg Jape

Ah danke, also scheint es zumindest angedacht zu sein. Naja aber mal abwarten ob es sich erstens tatsächlich durchsetzt, denn die Kinos müßten da ja erstmal für investieren und ob das ganze dann auch Mehrwert besitzt. Ich mein die letzte 3D-Welle sollte Spielberg mit dem weißen Hai ja auch nach vorne bringen. :D

Hi noch mal zusatz zu preniere dato

22.mai.2008 ist der Amerikanische primere deutschland mus ja dann noch 1-2 monate warte wegen synkro:rolleyes:

Wenn man bedenkt wie viele schlechte und langweilige filme der ford in den letzten 10 jahren auf laufendem band produziert hat, würde ich ned soviel erwarten.

Das ist zwar richtig aber hier steckt andere leute da hinter, er hat eigentlich nie was richtig guttes auser Indiana Jones "das ich mich dran erinern kann" gemacht.

aber ich glaube das was Spielberg/Lukas macht wird meistens sehens wert bis sehr gut

@Jape:
Wegen der Synchro-Wartezeit mach die mal keine Sorgen.
Wie ich das bisher mitbekommen habe, starten solche pot. Blockbuster weltweit am gleichen Tag.
So verschiebt sich ab und an auch der US-Start nach hinten.

Bei Indy 4 kann ich mir das jedenfalls gut vorstellen, dass das so gemacht wird.

Irgendwie werden momentan auch in der Filmindustrie alte Klamotten wieder erweitert...
Erst Rambo, dann noch Stirb langsam und nun Indiana Jones
Muss nicht sein. Man kann sich ja auch was gutes wieder einfallen lassen :D

Nana, lass mal den Indy in Ruhe. :D
Das muss was passieren.
Schliesslich haben wir fast 20 Jahre auf eine längst (über)fällige Fortsetzung gewartet.

Die TV-Serie war gelinde gesagt... (Na gut, lassen wir das mal. :D)

Kann es sein, dass das A-Team ins Kino kommen soll ?
Da soll was in Planung sein.
Irgendwie habe ich da mal was drüber gelesen.

Ich hab nix gegen Indy ;)
Einige Filme sind/waren nicht schlecht.
Nur Tote soll man ruhen lassen:D

@osi

ich warte bestimmt nicht auf die syncro da ich die filme lieber im original sehe

Bei filme kommt der Däne in mir wieder hoch:D

Du kannst ihn gerne im Original sehen.
Nur wirst du m.E. genauso lange warten müssen, wie ich, der den in deutsch sehen möchte. ;)

Naja also begeistert bin ich von dieser "Lasst uns mal mit den alten Filmen noch mal dick Kohle machen, weil uns nix neues mehr einfällt" Masche nicht.
Es werden irgendwie nur noch alte Filme neu aufgelegt.. Rocky , Rambo wohl auch Ghostbusters jetzt noch Indy...
Naja wir werden sehen ..

Lt. den mir bekannten Informationen sollen die Dreharbeiten in Kürze beginnen.
Wäre recht kurz für eine Zu- bzw. Absage. :D

Die Damen der Vorgängerteile sollen angeblich alle dabei sein.

hab auch gelesen, dass Sean Connery noch zögert ... entweder liegts am Drehbuch oder an der Kohle :)

ich hab mein halbes Leben auf den Nachfolger gewartet .. entweder jetzt oder nich mehr :)
es gibt nur ein Film den ich öfters gesehen hab als die Indi Reihe und das war Loaded Weapon 1 mit 38 mal :D

PS: Melde mich offiziell ausm Urlaub zurück :cheerlead:

Hi

Oder sein Schotische stoltz

hatte ja letztes jahr gesagt das er nie wieder vor eine kamara stehen wollte und das es schluss war

Zurück
Oben