Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
T
Telespieler
Gast
Eben. Kann genauso gut passieren, daß es der absolute Bullshit wird - wie das meiste von Spielberg eben.
Aber auch ich lasse mich überraschen.
Aber auch ich lasse mich überraschen.
leadclown
Captain
war schon jemand drin? in den wertungen wie bei filmstarts zb, kommt er leider nicht ganz so gut weg.
KL0k
Fleet Admiral
ich fand den teil eigentlich gar nich mal schlecht, also das indy flair is gut eingefangen, aber die story hat einfach ihre schwächen. gerade zum ende hin wirds flach und kurz wie ich finde.
spoiler:
und was ich gar nich witzig fand, war als der hut auf den sohn zurollte, als wenn er seinen platz einnehmen soll für weitere teile. ein indiana jones ohne harrison ford in der hauptrolle? da versteh ich gar keinen spass.
spoiler:
und was ich gar nich witzig fand, war als der hut auf den sohn zurollte, als wenn er seinen platz einnehmen soll für weitere teile. ein indiana jones ohne harrison ford in der hauptrolle? da versteh ich gar keinen spass.
Spoiler Antwort
Genau an der Stelle dacht ich "Lass bloß den Hut liegen^^"
Ich fand das ne gute Anspielung, ... kleiner Höhepunkt den man ja dann glücklicherweise entlastet hat indem Indi den Hut wieder nahm. Keiner würd hoffentlich auf die Idee einer Fortsetzung ohne Harrison Ford kommen
Genau an der Stelle dacht ich "Lass bloß den Hut liegen^^"
Ich fand das ne gute Anspielung, ... kleiner Höhepunkt den man ja dann glücklicherweise entlastet hat indem Indi den Hut wieder nahm. Keiner würd hoffentlich auf die Idee einer Fortsetzung ohne Harrison Ford kommen
sHisHa
Lt. Junior Grade
Genau das meine ich auch. Beim 1 und 3 hockt man bis zum ende da und wird nicht enttäuscht also Spannung pur. Im vierten ist Harrison Ford wie immer gut aber das ende kam mir einfach zu bekannt vor. Gabs schon alles in anderen filmen besser. Sollte der 5 auch kommen schaue ich auch den an
.
moqwai
Lieutenant
Die Fortsetzung ist in dem Maße geplant, dass der Junge die Hauptrolle spielt und Harrison Ford die Rolle des Vaters wie in Teil 3 einnehmen wird. So hat es George Lucas gesagt. Quelle such ich noch raus.
edit: http://www.moviegod.de/kino/meldung/14486/indiana-jones-5-steven-spielberg-waere-wieder-als-regisseur-an-bord
edit: http://www.moviegod.de/kino/meldung/14486/indiana-jones-5-steven-spielberg-waere-wieder-als-regisseur-an-bord
leadclown
Captain
ein 5er teil ohne indy in der hauptrolle? bitte nicht. scheinbar muss nun auch diese marke ausgeschlachtet werden.
wenn es nach mir ginge, war teil 4 schon ein reinfall. nur weil er viel geld eingespielt hat, muss das nicht heißen, dass er gut war. schließlich kann man das geld ja nicht zurückverlangen, wenn einem ein film nicht gefallen hat.
wenn es nach mir ginge, war teil 4 schon ein reinfall. nur weil er viel geld eingespielt hat, muss das nicht heißen, dass er gut war. schließlich kann man das geld ja nicht zurückverlangen, wenn einem ein film nicht gefallen hat.
Zuletzt bearbeitet:
kennyalive
Admiral
Das wäre mal ne tolle Sache. Schließlich bieten ja auch diverse Joghurt-Hersteller Geld-zurück-Aktionen an.leadclown schrieb:schließlich kann man das geld ja nicht zurückgeben, wenn einem ein film nicht gefallen hat.
Fairy Ultra
Commander
kennyalive schrieb:Das wäre mal ne tolle Sache. Schließlich bieten ja auch diverse Joghurt-Hersteller Geld-zurück-Aktionen an.
kennt irgendeiner jm der mal das Geld zurück verlangt hat?
Fairy Ultra schrieb:kennt irgendeiner jm der mal das Geld zurück verlangt hat?![]()
jetzt nicht bei joghurt aber bei anderen artikeln mach ich das schon - WENN sie nicht das einhalten was sie versprechen! sonst nicht. mach ich auch bei artikeln die das offiziell nicht anbieten.
kennyalive
Admiral
Zum Beispiel? An der Kinokasse wäre das echt mal interessant.
werd mir das mit den kinokassen mal durchüberlegen und berichten falls ich jemals was erreich
- wenn ich mich recht entsinne wird in den trailern ja öfter etwas gesagt wie 'ein film der sie nicht mehr loslassen wird' oder so ein blödsinn, wäre ein ansatz.
zb orangensaft oder mozarella, grana padano, sportbekleidung (etwa wenn ich darin schwitze
), alles von ikea -auch ohne rechnung-,
aber auch teurere sachen wie etwa einen 2000€ TFT TV mit dem ich unzufrieden war (das argument von mir war dann, dass auf der packung 16:9 stand oder sowas in der artwie"filme ohne schwarze balken" aber der TV nur ein ich glaube 15:10 war) jetzt hab ich einen 16:9 plasma TV und bin zufrieden.
kurz: alles was das versprochene nicht einhält oder meine erwartungen nicht erfüllt.
bin aber DER familienumtauscher -> der *"§$"§$ für alles was nicht passt, die routine hilft dann wenigstens dabei.
zb orangensaft oder mozarella, grana padano, sportbekleidung (etwa wenn ich darin schwitze
aber auch teurere sachen wie etwa einen 2000€ TFT TV mit dem ich unzufrieden war (das argument von mir war dann, dass auf der packung 16:9 stand oder sowas in der artwie"filme ohne schwarze balken" aber der TV nur ein ich glaube 15:10 war) jetzt hab ich einen 16:9 plasma TV und bin zufrieden.
kurz: alles was das versprochene nicht einhält oder meine erwartungen nicht erfüllt.
bin aber DER familienumtauscher -> der *"§$"§$ für alles was nicht passt, die routine hilft dann wenigstens dabei.