• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Indy Remake Fanprojekt Demo

• Ersteller Ersteller emeraldmine
  • Erstellt am Erstellt am
E

emeraldmine

Gast
http://www.chip.de/downloads/Indiana-Jones-and-the-Fate-of-Atlantis_109779587.html

Schade dasses bei dem Release irgendeinen Haken geben soll, Fanprojekt !? Petition...nah das überleg ich mir noch.

Weiterentwickelt wird es anscheinend ohne diese Petition NICHT mehr, egal ich habs geladen.

nuja, in 5 Min ist die durch. Englische Sprachausgabe, die Akteure laufen irgendwie "hölzern". Da war der alte Indy sehr agiler. :evillol:

Viel Spaß damit, wahrscheinlich wirds nix mit nem Release, Disney = $$

Was möchtest du uns mit diesem Post sagen ?
Threads bei denen ich mich erst auf anderen Seiten einlesen muss, finde ich persönlich nicht so pralle.

Bei dem Projekt gibt es keinen Haken, sondern Disney hat die Veröffentlichung untersagt. Ab dem 6. März wird man die Demo auf der Seite nicht mehr runterladen können. Schade, denn das Teil hatte echt Potential und der Spacek hat echt Talent, grade was die Hintergründe angeht.
Nur die Charakter waren nicht wirklich toll animiert, aber das liegt wohl eher daran, weil sie als Hobbyentwickler nicht diese Anzüge haben, womit man realistische Bewegungen aufnehmen kann. Mir fällt grad der Fachbegriff nicht ein :P

Zumal es nicht nur einfach ein Remake geworden wäre, sondern auch eigene Rätsel usw. Schade halt, aber ist halt das Recht von Disney :/

Zurück
Oben