News iNEXT: Ein Einblick in BMWs Data Center für autonomes Fahren

Schade, dass du nur noch polemisch schreibst ohne noch wirkliche Argumente zu bringen und alle Fakten einfach ausblendest.
Hier der Brief an alle Tesla Besitzer wegen deren super Autopilot:
https://nextmove.de/wp-content/uploads/2016/05/Strominator-KBA-Brief-zu-Tesla-Autopilot.jpg

Gutachten und die verlorenen Klagen kannst du dir selbst googeln. Da gibts nämlich extrem viele Treffer und Berichte zu. Letztens wurde Tesla übrigens auch vom KBA wegen irreführender Preisangaben angemahnt.
Jetzt kommt sicher noch, dass die ganze Welt gegen Tesla ist und die böse Verbrenner Lobby Tesla fertig machen will.

Wie gut, dass wohl auch bald eine Abnahme bzw. eine Art Führerschein für autonome Fahrassistenzsysteme (eine Teststrecke die solche Autos dann ohne Fehler bestehen muss) eingeführt werden soll der Verkehrsteilnehmer vor solchen Autos schützt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hast Unsinn geschrieben, ich habe Dich darauf hingewiesen. Du hast vermutlich Unsinn geschrieben, ich habe Dich darauf hingewiesen, Du hast einen Beleg dafür geliefert dass Du Unsinn geschrieben hast.(*)
Also aus meiner Sicht heraus ist alles in Ordnung.
Und nein, ich werde nicht Deinen mehr oder weniger phantasievoll erfundenen Räuberpistolen hinterher googeln. Wer behauptet muss belegen, nur so läuft das.

(*) Aus dem Brief geht ganz klipp und klar und ohne jeden Zweifel hervor dass Deine Behauptung "es wurden sogar alle deutschen Tesla Besitzer per Brief angeschrieben und hingewiesen, dass ihr Fahrzeug keinen Autopilot hat" frei erfunden ist. Hingewiesen wurden sie nur auf das was sie schon im Kaufvertrag nachlesen und bei der Übergabe erfahren konnten - dass es sich um ein Fahrassistenzsystem handelt bei dem die Hände am Lenkrad und die Kontrolle und Verantwortung beim Fahrer bleiben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Madman1209
Zurück
Oben