• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Infernal

Justin_Sane

Admiral
Hallo,

ich spiele gerade 'Infernal' und hab ein kleines Problem:

Nachdem man den Hindernisparcour der russischen Gegenspielerin geschafft hat, flüchtet diese.
Man wird in einem Gang zurückgelassen, der nach hinten verschlossen ist. Die Türen rechts und links sind ebenfalls verschlossen.
Von vorne kommen dann eine Art 'Energieschilder', denen man irgendwie in dem Gang ausweichen muss. Sonst wird man von ihnen- gebruzelt...! :)

So...wie löse ich das Problem? Irgendwie bin ich mittlerweile ratlos!

Danke und Grüsse
Justin

AW: Infernal - Hilfe gesucht!

indem du auf die ecke auf den energieschildern schießt...

Hi,
wenn ich mich ich nicht irre kannst du mit 2x W (also nach Vorne) so in der Art unsichtbar werden. Und damit solltest du durchkommen. Hoffe geholfen zu haben.

mit dem "höllensprung" funktioniert es nicht!

und tobi, kannst du deine aussage etwas prezisieren? In welche ecke, von wo, wie oft?

@EDIT@ muss man denn immer alles selbst rausfinden?:evillol:

also, an jeder roten "scheibe" ist ein weißes, ähm Dreieck? oder sowas halt dran, auf dasmusst du schießen, und auch etwas vorwärts gehen, um dann hinten heil rauszukommen.

wie du vielleicht schon selber mitgekriegt hast, nimmt dir eine sone scheibe 50 healthpoints und deswegen darfst du nur einmal was falsch machen^^ viel spaß dabei

Zuletzt bearbeitet:

Man sollte vielleicht noch erwähnen das diese weissen Dreiecke mal oben,mal unten und auch mal an den Seiten der Energieschilde sind.
Hab auch gut lange gebraucht um das rauszufinden.:freak:

Steck auch fest....siehe Anhang...
Find irgendwie keine Lösung da weiter zu kommen :freak:

Anhänge

• game 2007-03-20 18-37-39-85.jpg
    game 2007-03-20 18-37-39-85.jpg
    194,7 KB · Aufrufe: 200

@ China: versteh nicht genau, wo da dein problem ist...?

kannst du nicht einfach rechts reingehen, die beiden kameras abballern und weiter?

Nope... da die beiden "Laser" gegenläufig sind, ist da kein vorbei kommen...
Selbst mit dem Teleport net. Oder die Lösung liegt mal wieder so nahe das ich sie nicht sehe...:rolleyes:

hi china, ich glaub das ist der platz, das du weider ein stück zurück gehen musst und beim zurück gehen schau dich weiter links an der wand um, da ist irgendwo eine tür links rein, da rennt man gern dran vorbei. ansonsten schick mir mal das savegame

China schrieb:
Steck auch fest....siehe Anhang...
Find irgendwie keine Lösung da weiter zu kommen :freak:
Links von dir ist eine Leiter mit einem kleinen Podest. Da gehst rauf und bis vor ans Ende. Von hier aus kannst du beide "Laser" mit einer Waffe ausschalten ;)

Ich häng aber auch :rolleyes: und zwar bei "Dr. Wolf" in dieser Kuppel. Der fliegt mir immer hinterher und ich hab schon mein ganzes Arsenal an Munition auf Ihn losgelassen aber es passiert nichts. Kann mir da wer helfen?

Danke,

LG

Zurück
Oben