Info zu den neuen IVY Bridge CPU's

Dankeschön ^^ Ich hoff mal auf CB kommt auch bald der Test. Ich bin ehrlichgesagt davon ausgegangen, dass der jetzt schon online ist^^ Der von der gtx 680 war ja auch schon am morgen des Erscheinungstags on.

War der nicht erst um 14.00h online? Bei honolulu ist schliesslich noch nicht der 23.04.12....:)

joa, stimmt... hab grad nochmal nachgeschaut ^^ naja dann halt noch n bissl warten.

Sonst wird doch auf solche kleinen Inseln keine Rücksicht genommen. Ich glaube wenn es an der Ostküste der USA um 6 ist, fällt das NDA. Wäre also 15 Uhr.

Um 9 Uhr Pacific Standard Time, das ist die Westküste der USA (Californien usw.), soll das NDA angeblich fallen.
Bei Awardfabrik war es schon um 0 Uhr soweit, was ich etwas verwirrend finde!

Die hatten soweit ich das mitbekommen habe kein NDA unterzeichnet. Jedenfalls meinte ein User auf PCGH das sie sich die CPUs selbst besorgen mussten.

Edit: Hoffentlich fängt die Veranstaltung erst 3 Stunden nach den Release an. Ich will endlich offizielle Verbrauchswerte sehen.
Vorallem tun mir die Asiaten Leid.

Zuletzt bearbeitet:
bin gespannt auf die ersten tests (CB - wink mit dem zaunpfahl ;)) und den preis.

Ja der kommt auch. Wenn NDA offiziell fällt. Dennw as ich bisher so sehe, haben viele Tester schön verkackt und falsch gemessen. Wenn man halt sich mit dem Turbo nicht auskennt, bekommt man schön falsche Ergebnisse...

:) freu mich schon riesig, leider muss ich um 17:30 anfangen zu arbeiten :/.

naja, dafür hat man nen smartphone :)

@6shop
guck mal auf geizhals, da kannst du die schon kaufen ;)
Preise orientieren sich sehr stark an den vorgängern

@gandalf
ist mir bewusst. kaufen will ich eigentlich keinen, bin mit meiner sandy mehr als zufrieden.
reine interesse an den preisen zum verkaufsstart (nach dem ende der NDA)

Die IB Preise von Intels Seite entsprechen fast 1 zu 1 den SB Preisen.
Was die Händler daraus machen, ist deren Sache!

Edit: Ist der offizielle Verkaufsstart weiterhin am 29.4.?
Dann werden wohl auch erst dann die richtigen Preise bei den Händlern zu sehen sein!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben