Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Falls sich jemand dafür interessiert ...
BBC hat schon einen Artikel zu den neuen CPU's ins netz gestellt http://www.bbc.com/news/technology-17785464
Hauptsächlich über die "3d-Transistor" Technologie wird gesprochen.
sonst gibts dort wenig neues zu lesen.
Dankeschön ^^ Ich hoff mal auf CB kommt auch bald der Test. Ich bin ehrlichgesagt davon ausgegangen, dass der jetzt schon online ist^^ Der von der gtx 680 war ja auch schon am morgen des Erscheinungstags on.
Sonst wird doch auf solche kleinen Inseln keine Rücksicht genommen. Ich glaube wenn es an der Ostküste der USA um 6 ist, fällt das NDA. Wäre also 15 Uhr.
Um 9 Uhr Pacific Standard Time, das ist die Westküste der USA (Californien usw.), soll das NDA angeblich fallen.
Bei Awardfabrik war es schon um 0 Uhr soweit, was ich etwas verwirrend finde!
Die hatten soweit ich das mitbekommen habe kein NDA unterzeichnet. Jedenfalls meinte ein User auf PCGH das sie sich die CPUs selbst besorgen mussten.
Edit: Hoffentlich fängt die Veranstaltung erst 3 Stunden nach den Release an. Ich will endlich offizielle Verbrauchswerte sehen.
Vorallem tun mir die Asiaten Leid.
Ja der kommt auch. Wenn NDA offiziell fällt. Dennw as ich bisher so sehe, haben viele Tester schön verkackt und falsch gemessen. Wenn man halt sich mit dem Turbo nicht auskennt, bekommt man schön falsche Ergebnisse...
@gandalf
ist mir bewusst. kaufen will ich eigentlich keinen, bin mit meiner sandy mehr als zufrieden.
reine interesse an den preisen zum verkaufsstart (nach dem ende der NDA)