mrdeephouse
Lt. Commander
Gut so!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das machen Faschisten allerdings immer, unabhängig von bestehender Rechtslage. Es steht auch nirgends in der US Verfassung, dass das Militär einfach ohne Anlass Städte raiden darf.EdwinOdesseiron schrieb:An dieser Stelle wie immer der Hinweis, dass alle eingeräumten Befugnisse später durch Regierungen missbraucht werden können und werden. Man sieht was Trump in seinem Land mit diesen schönen Befugnissen macht.
Mir auch, der Überwachungsstaat wird immer weiter ausgebaut. Da braucht bald niemand mehr Kritik an China zu üben.habla2k schrieb:Mir grauts vor den kommenden 10 Jahren.
Typisch EU, typisch beamten deutsch.Stanzlinger schrieb:Wie ist das mit dem Datenschutz zu vereinbahren?
Strafverfolgung ist per se nicht das größte Problem, sondern die klein gesparte und komplett überforderte Justiz. Nutzt alles nichts, wenn Verfahren wegen Personalmangel eingestellt oder erst garnicht verhandelt werden.Crifty schrieb:Finde ich ok, wenn man bedenkt was Polizei und Nachrichtendienste hier nur noch dürfen und gleichzeitig müssen Sie um alles, mindestens dreimal Erlaubnis betteln
War teil der snowden / wikileaks dokumente.wern001 schrieb:gab es da nicht vor ein paar jahren den skandal das google die internen daten unverschlüsselt über den großen Teich überträgt?
Du willst also weiterhin dass wir Terror Gefahren von den USA anderen Ländern bekommen? Warum darf sich Deutschland nie selbst schützen und muss abhängig von allen anderen sein. Was denkst du wieviel schon verhindert wurde weil wir die Infos von einem anderen Land bekommen haben weil der BND einfach nicht richtig arbeiten darfKadett_Pirx schrieb:Das ist ein neuer Angriff unserer selbsternannten Demokraten auf die bürgerlichen Freiheiten, die sie vorgeblich schützen wollen. Wenn sie nicht endlich demokratisch daran gehindert werden, hören diese offensichtlich erst damit auf, wenn der Überwachungsstaat vollständig etabliert ist.