• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Informationen zu Spiele Updates in der Xbox App (Gamepass PC)

Snaker001

Lt. Junior Grade
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
503
Hi,

sieht man denn in der Xbox App unter Windows eine Beschreibung der Updates der installierten Spiele. In Steam gibt es ja die News-Funktionalität, wo man über den Inhalt der Updates aufgeklärt wird. In der Xbox App finde ich sowas nicht. Gibt es hier was Vergleichbares?

Viele Grüße und Danke
 
1698157111366.png

Etwas runterscrollen, da steht es doch! Wenn man weiter scrollt, sieht man, was bald nicht mehr verfügbar ist.
 
Hi,

ich meine, was ein Update zu einem Spiel beinhaltet. Also Version 1.2 beinhaltet folgende Änderungen, Bugfixes usw.
Das finde ich leider nicht in der Xbox App von Windows nicht.
 
Patchhinweise leider nur im Spiel oder deren Website.
 
Zurück
Oben