• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Informationen zur Zukunft von Crysis

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vielleicht haben die auch nur so tolle Grafik als Anreiz fürs Wiederspielen eingebaut...

FarCry war ganz nett aber bestimmt kein Spiel, was man öfters nochmal durchspielen will! Crysis hat ne Grafik die auch in einem Jahr noch aktuell sein kann und daher wärs auch gut möglich, dass viele Leute das nochmal durchspielen, nur um noch bessere Grafik mit neuer Hardware zu bestaunen!

Ich muss dieses Game endlich mal zocken. Ich muss allerdings sagen, dass ich nicht allzu hohe Erwartungen habe. Far Cry war geil und Crysis hat durchaus das Potenzial dazu. Aber gute Grafik macht noch lang kein gutes Spiel. So geschehn bei Stalker. Die Grafik war super, aber spielerisch fand ich einfach langweilig:(
Eine echte Empfehlung ist allerdings Bioshock. Bis auf das viel zu klischeehafte Ende stimmt hier einfach alles:)

Naja, ob ich mir die nächsten Crysis-Teile hole mach ich erstmal davon abhängig wie mir der erste gefällt.

@bloodymurda
Oh gott...muss man so schreiben? Und muss man son schwachsinn erzählen...mit deinem sys kannst du das bestimmt nicht bei den einstellungen zocken...und was soll das für ultra pack sein? Die einstellungen,damit es noch besser als very high aussieht? Dann kannst du mit deiner kümmerlichen gts da sicher nichts reizen, aber laber ruhig weiter...

ihr hängt alle zu sehr an der Grafik, die Story ist entscheident (wie die nun letztendlich war ist ja Wurscht).
Ich habe die Details heruntergeschraubt und war zufrieden. Auch mit hohen Details sieht das noch sehr gut aus. Wieso alle immer alles auf total hoch drehen müssen versteh ich bis heute nicht.

@lunetheslayer
Mach mal lieber das Diebspiel aus deiner Sig weg, das wird hier nicht gerne gesehen.

Kenshin_01 schrieb:
Auflösung runter schön ung gut. Aber wo bleiben die Schüler die keine 800€/Monat für neue HW haben? Wo grad mal neue GraKa mit Weihnachts- und Geburtstagsgeld mit Omazuschlag drin ist? Und bitte jetzt nich mit "sollen sie halt Ferienjobben" kommen, einen 8-Klässler lassen die wenigsten Firmen was tun.

Und wieso jammern alle wenn solche Spiele nicht mit astronomischen Auflösungen a'la 1600x1200 laufen? ich bin noch glücklich wenn ältere Spiele auf 1024x768 gehen.

Wie gut das Du Dich dazu gar nicht äussern darfst...

Denn Dich geht dieses Game null an...

Da fehlen dir noch ein paar Jahre und Haare...

Edit: Hi Betzler... ;)

Es tut mir leid, aber ich kann nicht mehr. Tränenflüssigkeit ist alle, mein Zwerchfell schmerzt und die Nachbarn beschweren sich weil ich so laut lache. Soviel Mist in einem Thread, nicht schlecht ;)
Es tut mir leid für diejenigen, die versuchten eine gehaltvolle Diskussion aufrecht zu erhalten.

*closed*

Gruß,
Philipp

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben